Hallo O2,
Bitte richten Sie mir eine Drittanbietersperre für alle Bereiche ein.
Kann leider keinen andern Zugang finden.
Herzlichen Dank.
Seite 1 / 1
Hallo Moderatoren-Team von O2,
meine Anfrage wurde offenbar übersehen (bei dem Riesenandrang hier). Deshalb nochmals meine Bitte:
Bitte richten Sie mir eine Drittanbietersperre für alle Bereiche ein. Ich bitte um Bestätigung
Herzlichen Dank.
meine Anfrage wurde offenbar übersehen (bei dem Riesenandrang hier). Deshalb nochmals meine Bitte:
Bitte richten Sie mir eine Drittanbietersperre für alle Bereiche ein. Ich bitte um Bestätigung
Herzlichen Dank.
Hallo,
gerne kann ein o2_Mod eine Sperre einrichten, es wird allerdings einige Zeit dauern (2-3 Wochen, manchmal schneller) bis dies bearbeitet wird, deshalb habe etwas Geduld!
Wenn aktiviert gibt es hier eine Info und eine SMS mit Übersicht.
LG
gerne kann ein o2_Mod eine Sperre einrichten, es wird allerdings einige Zeit dauern (2-3 Wochen, manchmal schneller) bis dies bearbeitet wird, deshalb habe etwas Geduld!
Wenn aktiviert gibt es hier eine Info und eine SMS mit Übersicht.
LG
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.