Warum O2
Warenkorb
Service

Drittanbietersperre


Hallo O2,

Bitte richten Sie mir eine Drittanbietersperre für alle Bereiche ein.

Kann leider keinen andern Zugang finden.

Herzlichen Dank.


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Hallo Moderatoren-Team von O2,

meine Anfrage wurde offenbar übersehen (bei dem Riesenandrang hier). Deshalb nochmals meine Bitte:

Bitte richten Sie mir eine Drittanbietersperre für alle Bereiche ein. Ich bitte um Bestätigung

Herzlichen Dank.

Benutzerebene 7
Hallo,

gerne kann ein o2_Mod eine Sperre einrichten, es wird allerdings einige Zeit dauern (2-3 Wochen, manchmal schneller) bis dies bearbeitet wird, deshalb habe etwas Geduld!

Wenn aktiviert gibt es hier eine Info und eine SMS mit Übersicht.

LG