Hallo wie kann ich eine Drittanbietersperre aktivieren?
Seite 1 / 1
Hallo https:///people/ahle87,
ich habe dir soeben eine komplette https:///docs/DOC-2835 eingerichtet.
Informationen zu den einzelnen Bereichen findest du hier https:///docs/DOC-2835.
Solltes du doch einzelne Bereiche entsperrt haben, wie z. Bsp. für ÖPNV-Tickets sag uns einfach bescheid.
Allgemeine Infos findest du hier https:///docs/DOC-1167
Grüße,
Emanuel
ich habe dir soeben eine komplette https:///docs/DOC-2835 eingerichtet.
Informationen zu den einzelnen Bereichen findest du hier https:///docs/DOC-2835.
Solltes du doch einzelne Bereiche entsperrt haben, wie z. Bsp. für ÖPNV-Tickets sag uns einfach bescheid.
Allgemeine Infos findest du hier https:///docs/DOC-1167
Grüße,
Emanuel
Wie kann ich die drittanbietersperre aktivieren?
Hallo @handball3067
eine Drittanbietersperre habe ich für dich eingerichtet.
Eine SMS mit der Übersicht der Dienste habe ich dir gesendet.
Beste Grüße
Markus
eine Drittanbietersperre habe ich für dich eingerichtet.
Eine SMS mit der Übersicht der Dienste habe ich dir gesendet.
Beste Grüße
Markus
Hallo habe ein Problem das ich seit gestern jedes mal irgend eine Buchung stattfindet.
Wie kann ich die Drittanbietersperre aktivieren
Wie kann ich die Drittanbietersperre aktivieren
Liebes O2-Team,
bitte aktiviert auch für mich, für meine beiden Mobilfunkverträge eine komplette Drittanbietersperre und sendet mir dann eine Bestätigung per SMS. Vielen Dank!
Beste Grüße
Ulixes
bitte aktiviert auch für mich, für meine beiden Mobilfunkverträge eine komplette Drittanbietersperre und sendet mir dann eine Bestätigung per SMS. Vielen Dank!
Beste Grüße
Ulixes
Hallo @Haissam2007 ,
eine Drittanbietersperre habe ich für dich eingerichtet.
Eine SMS mit der Übersicht der Dienste habe ich dir gesendet.
@ulixes ,
ich kann dir keine Sperrung bestätigen, da die Drittanbieter für beide Rufnummern bereits gesperrt sind
Beste Grüße
Markus
Aus Gründen der besseren Übersicht schließe ich hier
eine Drittanbietersperre habe ich für dich eingerichtet.
Eine SMS mit der Übersicht der Dienste habe ich dir gesendet.
ich kann dir keine Sperrung bestätigen, da die Drittanbieter für beide Rufnummern bereits gesperrt sind
Beste Grüße
Markus
Aus Gründen der besseren Übersicht schließe ich hier
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.