Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Drittanbietersperre


ahle87
Neuling
Hallo wie kann ich eine Drittanbietersperre aktivieren?

Lösung von o2_Emanuel

Hallo https:///people/ahle87,

ich habe dir soeben eine komplette https:///docs/DOC-2835 eingerichtet.

Informationen zu den einzelnen Bereichen findest du hier  https:///docs/DOC-2835.

Solltes du doch einzelne Bereiche entsperrt haben, wie z. Bsp. für ÖPNV-Tickets sag uns einfach bescheid.

Allgemeine Infos findest du hier https:///docs/DOC-1167

Grüße,

Emanuel

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

o2_Emanuel
  • 10651 Antworten
  • Lösung
  • 21. August 2016
Hallo https:///people/ahle87,

ich habe dir soeben eine komplette https:///docs/DOC-2835 eingerichtet.

Informationen zu den einzelnen Bereichen findest du hier  https:///docs/DOC-2835.

Solltes du doch einzelne Bereiche entsperrt haben, wie z. Bsp. für ÖPNV-Tickets sag uns einfach bescheid.

Allgemeine Infos findest du hier https:///docs/DOC-1167

Grüße,

Emanuel


handball3067
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 12. September 2016
Wie kann ich die drittanbietersperre aktivieren?


o2_Markus
  • Team
  • 5458 Antworten
  • 14. September 2016
Hallo @handball3067

eine Drittanbietersperre habe ich für dich eingerichtet.

Eine SMS mit der Übersicht der Dienste habe ich dir gesendet.

Beste Grüße

Markus


Haissam2007
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 14. September 2016
Hallo habe ein Problem das ich seit gestern jedes mal irgend eine Buchung stattfindet.

Wie kann ich die Drittanbietersperre aktivieren


ulixes
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 14. September 2016
Liebes O2-Team,

bitte aktiviert auch für mich, für meine beiden Mobilfunkverträge eine komplette Drittanbietersperre und sendet mir dann eine Bestätigung per SMS. Vielen Dank!

Beste Grüße

Ulixes


o2_Markus
  • Team
  • 5458 Antworten
  • 14. September 2016
Hallo @Haissam2007,

eine Drittanbietersperre habe ich für dich eingerichtet.

Eine SMS mit der Übersicht der Dienste habe ich dir gesendet.

@ulixes,

ich kann dir keine Sperrung bestätigen, da die Drittanbieter für beide Rufnummern bereits gesperrt sind

Beste Grüße

Markus

Aus Gründen der besseren Übersicht schließe ich hier