Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbietersperre



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

58 Antworten

Hallo Karen,

ich möchte auch eine Drittanbietersperre für alle Dienste. Kannst du das bitte für mich einrichten und mir schriftlich bestätigen?

ich möchte auch meine Drittanbietersperre für Itunes deaktivieren

kann mkir da mal jemand helfen?????????

Hallo,

ich hätte auch gerne eine komplette Drittanbietersperre.

Hallo,

ich würde gerne die Drittanbietersperre für alles AUSSER "Tickets & Eintrittskarten" und "App-Stores & Software" einrichten.

Danke im Voraus!

Ich hätte gerne eine drittanbietersperre

Ja ich möchte eine Drittanbietersperre einrichten

Bitte bei mir auch eine komplette Drittanbietersperre hinterlegen

Wie kann ich Drittanbietersperre einrichten?

Über Kundenservice / o2_Moderator / o2 Shop nun hast du 3 Möglichkeiten. Am schnellsten wird es vermutlich im Shop gehen. 😉

Bitte richten Sie eine Drittanbietersperre für alle Dienste ein. Danke

Hallo ich hätte auch gerne die drittanbietersperre wo alles gesperrt ist

Hallo ich hätte bitte ein Drittanbietersperre schnellst wie möglich.

Außer Play Store.

Hallo,

ich hätte auch gerne eine Drittanbietersperre für beide meiner Verträge.

Bitte nicht für den App Store und Tickets der öffentlichen Verkehrsmittel (HandyTicket, Bahn, Rheinbahn, etc.)

Dankeschön.

Ich möchte eine Drittanbietersperre für alle Bereiche aktivieren.

hallo

ich hätte ach gerne eine komplette Drittanbietersperre

für meine zwei verträge

mfg

Hallo,

ich hätte auch gern eine Drittanbietersperr für alle Bereiche!

Vielen Dank

LG

Sandra

Hallo O2-Team,

seit Tagen kann ich die O2 Hotline nicht erreichen.

Ich möchte gerne eine Drittanbietersperre für alle meine Verträge für folgende Dienste einrichten lassen:

Abos

Information&Unterhaltung

Erotik

Kann ich bitte eine schriftliche Bestätigung dafür erhalten?

Ich habe auch ein weiteres Problem, ich habe vorgestern eine sms vom O2 Team mit folgendem Text bekommen:

"Ihr Abo Content Abo  (max 6,99€/Woche) von DIMOCO Germany GmbH wurde eingerichtet. Kündigung jederzeit unter: http://www.mobile-info.cc/"

Ich habe aber keinerlei Abo abgeschlossen. Wie kann ich einen entsprechenden Widerruf durchführen bzw. wie kann ich verhindern, dass das Geld an die Firma DIMOCO gezahlt und von meinem Konto abgebucht wird?

Vielen Dank für die Hilfe!

Hallo Liebes o2-Team,

können Sie für mich bitte eine Drittanbietersperre einrichten, die alles außer "App-Stores & Software" umfassen soll.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Hallo ich möchte gerne eine Drittanbietersperre! Außer für den AppStore könnten Sie mir diese einrichten und per SMS bestätigen?

hey,

bitte schickt mir meine eine funktionierende hotline nr wo ich nicht nur mit dem tonband reden muss.

und ausserdem moechte ich eine drittanbietersperre für alle abo's (was nicht vom o2 kommt ) und die nichtzahlung der bestehende abo.

da diese abzocke abo ohne die einwilligung von mir zur wirkung kam!!!!!

ich warte auf eine schnelle rückmeldung (per sms oder rückruf)

mfg.

01767xxxxx90

(sry wegen schreibfehler 😉)

Es ist egal unter welcher Rufnummer du die Kundenbetreuung versuchst anzurufen am Ende kommt dasselbe heraus. 089 78 79 79 400 funktionierte Telefonnummer jedoch kann es schon zum Tonband führen. 😉

Galatasaray ☺️

Schönen guten abend. Ich hätte gerne eine drittanbietersperre für alle dienste. Danke

Hallo O2 Team ,

Ich hätte gerne ein Drittanbietersperre für alle Dienste außer den App Store.

Danke schonmal im voraus.

Ich möchte bitte eine Drittanbietersperre komplett einrichten es ist dringend. MFG