Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Ich möchte eine Drittanbietersperre für alle Dienste außer app store!



Hallo Karen,



ich möchte auch eine Drittanbietersperre für alle Dienste. Kannst du das bitte für mich einrichten und mir schriftlich bestätigen?




ich möchte auch meine Drittanbietersperre für Itunes deaktivieren




kann mkir da mal jemand helfen?????????




Hallo,



ich hätte auch gerne eine komplette Drittanbietersperre.




Hallo,



ich würde gerne die Drittanbietersperre für alles AUSSER "Tickets & Eintrittskarten" und "App-Stores & Software" einrichten.



Danke im Voraus!




Ich hätte gerne eine drittanbietersperre




Ja ich möchte eine Drittanbietersperre einrichten




Bitte bei mir auch eine komplette Drittanbietersperre hinterlegen




Wie kann ich Drittanbietersperre einrichten?




Über Kundenservice / o2_Moderator / o2 Shop nun hast du 3 Möglichkeiten. Am schnellsten wird es vermutlich im Shop gehen. 😉




Bitte richten Sie eine Drittanbietersperre für alle Dienste ein. Danke




Hallo ich hätte auch gerne die drittanbietersperre wo alles gesperrt ist




Hallo ich hätte bitte ein Drittanbietersperre schnellst wie möglich.



Außer Play Store.




Hallo,



ich hätte auch gerne eine Drittanbietersperre für beide meiner Verträge.



Bitte nicht für den App Store und Tickets der öffentlichen Verkehrsmittel (HandyTicket, Bahn, Rheinbahn, etc.)



Dankeschön.




Ich möchte eine Drittanbietersperre für alle Bereiche aktivieren.




hallo



ich hätte ach gerne eine komplette Drittanbietersperre



für meine zwei verträge



mfg




Hallo,



ich hätte auch gern eine Drittanbietersperr für alle Bereiche!



Vielen Dank



LG



Sandra




Hallo O2-Team,



seit Tagen kann ich die O2 Hotline nicht erreichen.



Ich möchte gerne eine Drittanbietersperre für alle meine Verträge für folgende Dienste einrichten lassen:



Abos



Information&Unterhaltung



Erotik



Kann ich bitte eine schriftliche Bestätigung dafür erhalten?



Ich habe auch ein weiteres Problem, ich habe vorgestern eine sms vom O2 Team mit folgendem Text bekommen:



"Ihr Abo Content Abo  (max 6,99€/Woche) von DIMOCO Germany GmbH wurde eingerichtet. Kündigung jederzeit unter: http://www.mobile-info.cc/"



Ich habe aber keinerlei Abo abgeschlossen. Wie kann ich einen entsprechenden Widerruf durchführen bzw. wie kann ich verhindern, dass das Geld an die Firma DIMOCO gezahlt und von meinem Konto abgebucht wird?



Vielen Dank für die Hilfe!




Hallo Liebes o2-Team,



können Sie für mich bitte eine Drittanbietersperre einrichten, die alles außer "App-Stores & Software" umfassen soll.



Vielen Dank für Ihre Hilfe.




Hallo ich möchte gerne eine Drittanbietersperre! Außer für den AppStore könnten Sie mir diese einrichten und per SMS bestätigen?




hey,



bitte schickt mir meine eine funktionierende hotline nr wo ich nicht nur mit dem tonband reden muss.



und ausserdem moechte ich eine drittanbietersperre für alle abo's (was nicht vom o2 kommt ) und die nichtzahlung der bestehende abo.



da diese abzocke abo ohne die einwilligung von mir zur wirkung kam!!!!!



ich warte auf eine schnelle rückmeldung (per sms oder rückruf)



mfg.



01767xxxxx90



(sry wegen schreibfehler 😉)




Es ist egal unter welcher Rufnummer du die Kundenbetreuung versuchst anzurufen am Ende kommt dasselbe heraus. 089 78 79 79 400 funktionierte Telefonnummer jedoch kann es schon zum Tonband führen. 😉



Galatasaray ☺️




Schönen guten abend. Ich hätte gerne eine drittanbietersperre für alle dienste. Danke




Hallo O2 Team ,



Ich hätte gerne ein Drittanbietersperre für alle Dienste außer den App Store.



Danke schonmal im voraus.




Ich möchte bitte eine Drittanbietersperre komplett einrichten es ist dringend. MFG