Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Drittanbietersperre


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

58 Antworten

monikamagda
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 20. August 2016
Hallo Karen,

ich möchte auch eine Drittanbietersperre für alle Dienste. Kannst du das bitte für mich einrichten und mir schriftlich bestätigen?


K.Schneider
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 20. August 2016
ich möchte auch meine Drittanbietersperre für Itunes deaktivieren


K.Schneider
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 20. August 2016
kann mkir da mal jemand helfen?????????


tomsta
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 20. August 2016
Hallo,

ich hätte auch gerne eine komplette Drittanbietersperre.


alexej_d
Neuling
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 21. August 2016
Hallo,

ich würde gerne die Drittanbietersperre für alles AUSSER "Tickets & Eintrittskarten" und "App-Stores & Software" einrichten.

Danke im Voraus!


Lars2016
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 21. August 2016
Ich hätte gerne eine drittanbietersperre


Günter Hoffmann
Neuling
Ja ich möchte eine Drittanbietersperre einrichten


imlau
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 22. August 2016
Bitte bei mir auch eine komplette Drittanbietersperre hinterlegen


Tanja Schrade
Neuling
Wie kann ich Drittanbietersperre einrichten?


  • 0 Antworten
  • 22. August 2016
Über Kundenservice / o2_Moderator / o2 Shop nun hast du 3 Möglichkeiten. Am schnellsten wird es vermutlich im Shop gehen. 😉


Berger27
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 22. August 2016
Bitte richten Sie eine Drittanbietersperre für alle Dienste ein. Danke


Bastiii1989
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 30. August 2016
Hallo ich hätte auch gerne die drittanbietersperre wo alles gesperrt ist


FazliAvgören
Neuling
Hallo ich hätte bitte ein Drittanbietersperre schnellst wie möglich.

Außer Play Store.


grainflower
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 30. August 2016
Hallo,

ich hätte auch gerne eine Drittanbietersperre für beide meiner Verträge.

Bitte nicht für den App Store und Tickets der öffentlichen Verkehrsmittel (HandyTicket, Bahn, Rheinbahn, etc.)

Dankeschön.


Annett Riedel
Neuling
Ich möchte eine Drittanbietersperre für alle Bereiche aktivieren.


Rapor500
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 30. August 2016
hallo

ich hätte ach gerne eine komplette Drittanbietersperre

für meine zwei verträge

mfg


Sandra3103
Neuling
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 30. August 2016
Hallo,

ich hätte auch gern eine Drittanbietersperr für alle Bereiche!

Vielen Dank

LG

Sandra


Lasiodora
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 30. August 2016
Hallo O2-Team,

seit Tagen kann ich die O2 Hotline nicht erreichen.

Ich möchte gerne eine Drittanbietersperre für alle meine Verträge für folgende Dienste einrichten lassen:

Abos

Information&Unterhaltung

Erotik

Kann ich bitte eine schriftliche Bestätigung dafür erhalten?

Ich habe auch ein weiteres Problem, ich habe vorgestern eine sms vom O2 Team mit folgendem Text bekommen:

"Ihr Abo Content Abo  (max 6,99€/Woche) von DIMOCO Germany GmbH wurde eingerichtet. Kündigung jederzeit unter: http://www.mobile-info.cc/"

Ich habe aber keinerlei Abo abgeschlossen. Wie kann ich einen entsprechenden Widerruf durchführen bzw. wie kann ich verhindern, dass das Geld an die Firma DIMOCO gezahlt und von meinem Konto abgebucht wird?

Vielen Dank für die Hilfe!


Gottmann
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 31. August 2016
Hallo Liebes o2-Team,

können Sie für mich bitte eine Drittanbietersperre einrichten, die alles außer "App-Stores & Software" umfassen soll.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.


Johnny111
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 31. August 2016
Hallo ich möchte gerne eine Drittanbietersperre! Außer für den AppStore könnten Sie mir diese einrichten und per SMS bestätigen?


fenerbahce
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 31. August 2016
hey,

bitte schickt mir meine eine funktionierende hotline nr wo ich nicht nur mit dem tonband reden muss.

und ausserdem moechte ich eine drittanbietersperre für alle abo's (was nicht vom o2 kommt ) und die nichtzahlung der bestehende abo.

da diese abzocke abo ohne die einwilligung von mir zur wirkung kam!!!!!

ich warte auf eine schnelle rückmeldung (per sms oder rückruf)

mfg.

01767xxxxx90

(sry wegen schreibfehler 😉)


  • 0 Antworten
  • 31. August 2016
Es ist egal unter welcher Rufnummer du die Kundenbetreuung versuchst anzurufen am Ende kommt dasselbe heraus. 089 78 79 79 400 funktionierte Telefonnummer jedoch kann es schon zum Tonband führen. 😉

Galatasaray ☺️


Ra1n3r
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 31. August 2016
Schönen guten abend. Ich hätte gerne eine drittanbietersperre für alle dienste. Danke


Mike1998
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 31. August 2016
Hallo O2 Team ,

Ich hätte gerne ein Drittanbietersperre für alle Dienste außer den App Store.

Danke schonmal im voraus.


Louises
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 31. August 2016
Ich möchte bitte eine Drittanbietersperre komplett einrichten es ist dringend. MFG