Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Für alle Bereiche bitte eine Drittanbietersperre



Danke



Hallo @thomas823,



die Drittanbietersperre für alle Dienste ist jetzt aktiviert. Die Bestätigung erhältst Du per SMS.



Beste Grüße,



Karen




Bitte auch bei mir eine Drittanbietersperre auf der höchsten Stufe einrichten. Danke.




Ich hätte auch gern die drittanbietersperre. Aber so das ich noch apps senden kann. Danke




Ich hätte gerne eine Drittanbietersperre, die alle Dienste sperrt.



Liebe Grüße



Constantin




bei mir auch für alle Bereiche bitte eine Drittanbietersperre machen



Danke




Hallo o2_Karen,



ich würde auch ganz gerne die Drittanbietersperre für alle Bereiche aktivieren lassen.



Bekomme ich dann eine SMS zur Bestätigung?



Vielen Dank im Voraus



Gruß



Justin ☺️




bei mir auch für alle Bereiche bitte eine Drittanbietersperre machen



Danke




hallo ich hätte gerne eine drittanbieterspeere danke




Hallo,



auch ich hätte gerne eine Drittanbietersperre




Ich hätte auch gerne eine komplette Drittanbieter Sperre bitte.



Danke im vorraus:




Für mich bitte auch eine komplette Drittanbietersperre bitte.



Danke!




Hallo ich brauche bitte auch eine Drittanbietersperre für alle Bereiche




Hallo ich möchte bitte auch eine Drittanbietersperre für meine beiden O2 Verträge inklusive des google Play Store




Hallo ich brauche bitte auch eine Drittanbietersperre für alle Bereiche



Dankeschön




Hallo ich benötige ebenfalls Bitte eine Drittanbietersperre. Alles soll gesperrt sein. Vielen Dank




Hallo,



ich benötige eine Drittanbietersperre und die Abschaltung der Datenautomatik.



Danke




Für alle Bereiche bitte eine Drittanbietersperre



Danke




Hallo zusammen,



alle Drittanbietersperren sind wunschgemäß eingerichtet.



Aufgrund der erhöhten Anfragen zur Datenautomatik haben wir es ermöglicht, die Datenautomatik unter Mein o2 selbst abzuschalten.







Beste Grüße



Markus



Aus Gründen der besseren Übersicht schließe ich hier