Für alle Bereiche bitte eine Drittanbietersperre
Danke
Seite 1 / 1
Hallo @thomas823 ,
die Drittanbietersperre für alle Dienste ist jetzt aktiviert. Die Bestätigung erhältst Du per SMS.
Beste Grüße,
Karen
die Drittanbietersperre für alle Dienste ist jetzt aktiviert. Die Bestätigung erhältst Du per SMS.
Beste Grüße,
Karen
Bitte auch bei mir eine Drittanbietersperre auf der höchsten Stufe einrichten. Danke.
Ich hätte auch gern die drittanbietersperre. Aber so das ich noch apps senden kann. Danke
Ich hätte gerne eine Drittanbietersperre, die alle Dienste sperrt.
Liebe Grüße
Constantin
Liebe Grüße
Constantin
bei mir auch für alle Bereiche bitte eine Drittanbietersperre machen
Danke
Danke
Hallo o2_Karen,
ich würde auch ganz gerne die Drittanbietersperre für alle Bereiche aktivieren lassen.
Bekomme ich dann eine SMS zur Bestätigung?
Vielen Dank im Voraus
Gruß
Justin
ich würde auch ganz gerne die Drittanbietersperre für alle Bereiche aktivieren lassen.
Bekomme ich dann eine SMS zur Bestätigung?
Vielen Dank im Voraus
Gruß
Justin
bei mir auch für alle Bereiche bitte eine Drittanbietersperre machen
Danke
Danke
hallo ich hätte gerne eine drittanbieterspeere danke
Hallo,
auch ich hätte gerne eine Drittanbietersperre
auch ich hätte gerne eine Drittanbietersperre
Ich hätte auch gerne eine komplette Drittanbieter Sperre bitte.
Danke im vorraus:
Danke im vorraus:
Für mich bitte auch eine komplette Drittanbietersperre bitte.
Danke!
Danke!
Hallo ich brauche bitte auch eine Drittanbietersperre für alle Bereiche
Hallo ich möchte bitte auch eine Drittanbietersperre für meine beiden O2 Verträge inklusive des google Play Store
Hallo ich brauche bitte auch eine Drittanbietersperre für alle Bereiche
Dankeschön
Dankeschön
Hallo ich benötige ebenfalls Bitte eine Drittanbietersperre. Alles soll gesperrt sein. Vielen Dank
Hallo,
ich benötige eine Drittanbietersperre und die Abschaltung der Datenautomatik.
Danke
ich benötige eine Drittanbietersperre und die Abschaltung der Datenautomatik.
Danke
Für alle Bereiche bitte eine Drittanbietersperre
Danke
Danke
Hallo zusammen,
alle Drittanbietersperren sind wunschgemäß eingerichtet.
Aufgrund der erhöhten Anfragen zur Datenautomatik haben wir es ermöglicht, die Datenautomatik unter Mein o2 selbst abzuschalten.
Beste Grüße
Markus
Aus Gründen der besseren Übersicht schließe ich hier
alle Drittanbietersperren sind wunschgemäß eingerichtet.
Aufgrund der erhöhten Anfragen zur Datenautomatik haben wir es ermöglicht, die Datenautomatik unter Mein o2 selbst abzuschalten.
Beste Grüße
Markus
Aus Gründen der besseren Übersicht schließe ich hier
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.