Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Drittanbietersperre


thomas823
Neuling
Für alle Bereiche bitte eine Drittanbietersperre

Danke

Lösung von o2_Markus

Hallo zusammen,

alle Drittanbietersperren sind wunschgemäß eingerichtet.

Aufgrund der erhöhten Anfragen zur Datenautomatik haben wir es ermöglicht, die Datenautomatik unter Mein o2 selbst abzuschalten.



Beste Grüße

Markus

Aus Gründen der besseren Übersicht schließe ich hier



Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

18 Antworten

o2_Karen
  • Team
  • 2458 Antworten
  • 22. Juli 2016
Hallo @thomas823,

die Drittanbietersperre für alle Dienste ist jetzt aktiviert. Die Bestätigung erhältst Du per SMS.

Beste Grüße,

Karen


Sanski86
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 23. Juli 2016
Bitte auch bei mir eine Drittanbietersperre auf der höchsten Stufe einrichten. Danke.


Maus1983
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 23. Juli 2016
Ich hätte auch gern die drittanbietersperre. Aber so das ich noch apps senden kann. Danke


Constantin__R
Neuling
Ich hätte gerne eine Drittanbietersperre, die alle Dienste sperrt.

Liebe Grüße

Constantin


mkb3793
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 23. August 2016
bei mir auch für alle Bereiche bitte eine Drittanbietersperre machen

Danke


JustinAXY
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 23. August 2016
Hallo o2_Karen,

ich würde auch ganz gerne die Drittanbietersperre für alle Bereiche aktivieren lassen.

Bekomme ich dann eine SMS zur Bestätigung?

Vielen Dank im Voraus

Gruß

Justin ☺️


Jasha83
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 23. August 2016
bei mir auch für alle Bereiche bitte eine Drittanbietersperre machen

Danke


vitale1987
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 23. August 2016
hallo ich hätte gerne eine drittanbieterspeere danke


BerndGie
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 23. August 2016
Hallo,

auch ich hätte gerne eine Drittanbietersperre


MacGru77
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 23. August 2016
Ich hätte auch gerne eine komplette Drittanbieter Sperre bitte.

Danke im vorraus:


julessuperstern
Neuling
Für mich bitte auch eine komplette Drittanbietersperre bitte.

Danke!


Danny Bauer
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 23. August 2016
Hallo ich brauche bitte auch eine Drittanbietersperre für alle Bereiche


raschjasmin
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 25. August 2016
Hallo ich möchte bitte auch eine Drittanbietersperre für meine beiden O2 Verträge inklusive des google Play Store


Can1991
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 25. August 2016
Hallo ich brauche bitte auch eine Drittanbietersperre für alle Bereiche

Dankeschön


bean760
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 25. August 2016
Hallo ich benötige ebenfalls Bitte eine Drittanbietersperre. Alles soll gesperrt sein. Vielen Dank


BerndGie
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 31. August 2016
Hallo,

ich benötige eine Drittanbietersperre und die Abschaltung der Datenautomatik.

Danke


bullet43
Neuling
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 11. September 2016
Für alle Bereiche bitte eine Drittanbietersperre

Danke


o2_Markus
  • Team
  • 5458 Antworten
  • Lösung
  • 14. September 2016
Hallo zusammen,

alle Drittanbietersperren sind wunschgemäß eingerichtet.

Aufgrund der erhöhten Anfragen zur Datenautomatik haben wir es ermöglicht, die Datenautomatik unter Mein o2 selbst abzuschalten.



Beste Grüße

Markus

Aus Gründen der besseren Übersicht schließe ich hier