Hallo,
mittlerweile wird mir nun seid dem fünften Monat in meiner Rechnung ein Premium durch Drittanbieterdienst angezeigt. Es wird mir andauernd eine hohe Rechnung angezeigt obwohl ich nie etwas abonniert habe .
Ich bitte um Hilfe.
Hallo,
mittlerweile wird mir nun seid dem fünften Monat in meiner Rechnung ein Premium durch Drittanbieterdienst angezeigt. Es wird mir andauernd eine hohe Rechnung angezeigt obwohl ich nie etwas abonniert habe .
Ich bitte um Hilfe.
Hallo,
mittlerweile wird mir nun seid dem fünften Monat in meiner Rechnung ein Premium durch Drittanbieterdienst angezeigt. Es wird mir andauernd eine hohe Rechnung angezeigt obwohl ich nie etwas abonniert habe .
Ich bitte um Hilfe.
hi, bitte schau hier was du tun kannst.
Beachte bitte das Drittanbietersperren erst für neue Abos greifen.
mf
Hallo
Willkommen in der Community.
Bitte entschuldige die lange Wartezeit.
Konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit eventuell schon über einen anderen Kontaktweg klären,
bzw, hast du das Abo bereits gekündigt und auch die Drittanbietersperre aktiviert?
In dem Beitrag, den
Ich hoffe der Beitrag konnte dir schon weiterhelfen.
Danke
Liebe Grüße Maria
Hallo
Willkommen in der Community.
Bitte entschuldige die lange Wartezeit.
Konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit eventuell schon über einen anderen Kontaktweg klären,
bzw, hast du das Abo bereits gekündigt und auch die Drittanbietersperre aktiviert?
In dem Beitrag, den
Ich hoffe der Beitrag konnte dir schon weiterhelfen.
Danke
Liebe Grüße Maria
Hallo o2 Maria
bisher konnte ich mein Problem nicht lösen.
Die Drittanbietersperre habe ich bereits aktiviert.
LG
Hallo
ich habe mir deine Rechnung angeschaut. In deinem Fall wird es notwendig sein, sich mit dem dort genannten Dienst in Verbindung zu setzen. Wie ich diesen kenne, sollte es bereits reichen, den kostenpflichtigen Dienst über die entsprechende App zu kündigen.
VG
Dennis
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