Hallo O2 , könnten Sie bitte Abo Drittanbieter ( außer Google Play Store) sperren. Vor allem für die Firma BOKU danke.
Seite 1 / 1
Hi Danila72,
bestehende Abos musst du bei dem Anbieter kündigen.
Für die Zukunft können wir eine Sperre setzen. Welche Möglichkeiten es da gibt, siehst du hier: https://
Gruß,
Marc
bestehende Abos musst du bei dem Anbieter kündigen.
Für die Zukunft können wir eine Sperre setzen. Welche Möglichkeiten es da gibt, siehst du hier: https://
Gruß,
Marc
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.