Hallo,
Könntet ihr alle Drittanbieter sperren?
Nr per PN erfragen
Bitte um Bestätigung, vielen Dank
Laura Imhoff
Seite 1 / 1
Hi https:///people/Wobli94,
die Sperre wurde bereits automatisch aus Sicherheitsgründen gesetzt.
Dazu hattest du auch eine SMS bekommen.
Zur Klärung empfehle ich dir dich am besten telefonisch unter:
0911 3401979
mit uns in Verbindung zu setzen.
Grüße,
Emanuel
die Sperre wurde bereits automatisch aus Sicherheitsgründen gesetzt.
Dazu hattest du auch eine SMS bekommen.
Zur Klärung empfehle ich dir dich am besten telefonisch unter:
0911 3401979
mit uns in Verbindung zu setzen.
Grüße,
Emanuel
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.