Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Drittanbieter Sperren

  • August 12, 2016
  • 4 Antworten
  • 1721 Aufrufe

egorkin
Besucher:in
Hallo,

ich will Abos von Drittanbieter sperren. Danke im Voraus.

p.s. nur wegen MoCoPay. ich habe keine Konto da, aber sein Monaten die buchen vom Konto ab. Wie kann ich Geld zurückkriegen?

4 Antworten

egorkin
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 16, 2016
Sind Alle im Urlaub noch oder ich war nicht ganz klar?


  • August 16, 2016
Die Drittanbietersperre umfasst nur die Buchung neuer Abos. Sende ABO an 4636 um eine Übersicht deiner aktuellen Abos zu erhalten.


egorkin
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 19, 2016
es gibt keine ABOs, aber MoCoPay bucht monatlich ab. Ich will sperren!!!


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 23, 2016
Hallo egorkin.

Das bestehende Abo musst du bitte einmal direkt bei Mocopay kündigen, außerdem wurden auch über iTunes einige Käufe getätigt.

Die Kontaktdaten der Drittanbieter findest du auf deiner aktuellen Rechnung.

Ich habe sie dir unten aber auch noch einmal aufgelistet.

Für "Abos" habe ich nun eine Drittanbietersperre eingerichtet.

Schau hier https:// bitte noch einmal, ob wir noch weiteren Bereich sperren sollen.

Kontaktdaten für die Drittanbieterdienste:

iTunes S.a.r.L. 31-33 rue Sainte Zithe, L-2763 Luxembourg Tel: www.itunes.com/bill,

MoCoPay GmbH Kaiserswerther Str. 115, 40880 Ratingen Tel: 0800 / 5895405

Gruß

Antje