Ich bekomme die Drittanbietersperre nicht raus, sie müssen eventuell Hand anlegen.
LG
Basti
Warum bekomme ich die folgende Meldung:
Kauf fehlgeschlagen
Lieber o2 Kunde, es wurde unter Umständen eine nicht befugte Bestellung in Ihrem Benutzerkonto entdeckt. Daraufhin wurde Ihr Konto zum Schutz vorläufig deaktiviert.
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das kann so nicht stimmen.
bitte die wieder aktivieren.
Danke im Voraus
das kann so nicht stimmen.
vielleicht wurde dein Kundenkonto gehackt?
Diese Meldung kommt wen ich mit meiner Handy Rechnung zahlen will. Mein Account wurde nicht gehackt.
dann wende dich an den Kundenservice und lasse dich wieder freischalten.
Hallo
entschuldige bitte die späte Rückmeldung.
Es gibt Transaktionslimits für Drittanbieterdienste. Bei Überschreitung werden weitere Transaktionen gesperrt. Die Sperre wird automatisch wieder aufgehoben, wir (der Kundenservice) haben auf diese Limits keinen Einfluss.
Ist dein Transaktionslimit erreicht, dann solltest du darüber per SMS benachrichtigt werden. Schaue deshalb bitte einmal nach, ob du eventuell eine SMS von uns erhalten hast :)
Hat es denn mittlerweile wieder funktioniert?
Viele Grüße
Cora
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