Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Drittanbieter-sperre entfernen


War das hilfreich für dich?
25% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

31 Antworten

Guten Tag,
Ich bekomme die Drittanbietersperre nicht raus, sie müssen eventuell Hand anlegen.

LG
Basti

  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 20. Oktober 2023

Warum bekomme ich die folgende Meldung:

 

Kauf fehlgeschlagen

Lieber o2 Kunde, es wurde unter Umständen eine nicht befugte Bestellung in Ihrem Benutzerkonto entdeckt. Daraufhin wurde Ihr Konto zum Schutz vorläufig deaktiviert.

-

 

das kann so nicht stimmen.

 

bitte die wieder aktivieren.

 

Danke im Voraus 


poales
Profi
  • Profi
  • 11753 Antworten
  • 20. Oktober 2023
Sinji schrieb:

das kann so nicht stimmen.

 

vielleicht wurde dein Kundenkonto gehackt?

 


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 20. Oktober 2023

Diese Meldung kommt wen ich mit meiner Handy Rechnung zahlen will. Mein Account wurde nicht gehackt.


poales
Profi
  • Profi
  • 11753 Antworten
  • 20. Oktober 2023

@Sciavo 

dann wende dich an den Kundenservice und lasse dich wieder freischalten.


o2_Cora
  • 1772 Antworten
  • 6. November 2023

Hallo @Sinji,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung.

Es gibt Transaktionslimits für Drittanbieterdienste. Bei Überschreitung werden weitere Transaktionen gesperrt. Die Sperre wird automatisch wieder aufgehoben, wir (der Kundenservice) haben auf diese Limits keinen Einfluss. 

Ist dein Transaktionslimit erreicht, dann solltest du darüber per SMS benachrichtigt werden. Schaue deshalb bitte einmal nach, ob du eventuell eine SMS von uns erhalten hast :)

Hat es denn mittlerweile wieder funktioniert?

Viele Grüße 
Cora


Deine Antwort