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Ich möchte gerne das die Drittanbieter-sperre bei mir entfernt wird, den sie stört jeden Monat und ich bezahle gerne mit meiner Handy Rechnung.



Hallo Bettina,



welche Art der Drittanbietersperre sollen die Moderatoren für dich einrichten?



Du kannst dein Anliegen übrigens auch via Kundenhotline oder LIVE-Chat erledigen lassen...



Hier die Optionen:



https://



Lieben Gruß



McDamian




Hoppla, genau umgekehrt...



Also vergiss mal alles was ich oben geschrieben habe...😊😊😊



Moderatoren können dir die Sperre wieder aufheben, werden sich dann erneut hier in diesem Thread melden und dir die Aufhebung der Sperre bestätigen... Ab da bitte in den nächsten 7 Tagen keine weiteren Käufe oder Versuche starten, da die Sperre sonst wieder von vorne losgeht und es dann ab dem letzten Versuch, weitere 7 Tage dauert, bis diese Sperre dann raus ist....



Lieben Gruß



McDamian








Ich möchte gerne das die Drittanbieter-sperre bei mir entfernt wird, den sie stört jeden Monat und ich bezahle gerne mit meiner Handy Rechnung.







Hast du die Sperre selber gesetzt? Falls nicht, wurden die Drittanbieterdienste wohl zu deiner Sicherheit gesperrt. Weitere Infos findest du hier Information zu Drittanbieterservices




Ich habe durch das ganze kaufen die sperre ausgelöst aber ich möchte falls es funktioniert gar nicht mehr..




Hi Bettina,



in deinem Falle liegt keine Drittanbietersperre vor. Du konntest ja auch wieder am 26.09 um 15.00 Uhr im Google Play Store bezahlen.



Wie kommst du denn darauf, das eine vorliegen sollte?



Gruß,



Marc




Hallo liebe Moderatoren.



Ich würde auch gerne alle Drittanbietersperren entfernen lassen wollen. Würdet ihr mir bitte diesen gefallen tun und mir das bezahlen per Handy wieder ermöglichen?



Danke im voraus :)




Hallo MillenStorm.



Aber gerne 😉



Schick mir bitte noch deiner 4-stellige persönliche Kundenkennzahl per PN an @o2_Support‌, dann nehmen wir die Sperre gerne raus.



Gruß



Antje




Hallo MillenStorm,



ich habe die Drittanbietersperre für dich entfernt.



Beste Grüße



Michael




Hallo. Musste ich nach dem entfernen irgendetwas noch machen? Kann weiterhin keine Zahlung tätigen. :(




Die Sperre ist auf jeden Fall raus.



Was für eine Fehlermeldung erhältst du?



Gruß



Antje




Beim Versuch einen bezahlvorgang abzuschließen, steht dort nur "die bezahlmethode  wurde abgelehnt" und es wird darauf verwiesen mich an meinen Anbieter zu wenden.




Cache leeren hilft auch nicht?



Kannst du über "Zahlungsmittel hinzufügen" die Abrechnung über deinen Mobilfunkvertrag aktivieren?



Gruß



Antje




Hallo liebe Moderatoren.



Ich würde auch gerne meine Drittanbietersperre entfernen lassen wollen. Würdet ihr mir bitte diesen gefallen tun und mir das bezahlen per Handy wieder ermöglichen?



Danke im voraus ☺️




Würde auch gerne meine drittanbieter Sperre raus nehmen lassen .da ich seit längeren nicht zum telefonischen Kundenservice durch komme




hallo



ich würde auch gerne meine Drittanbietersperre entfernen lassen.



gruß




Hätte gerne eine drittanbietersperre




Diese kannst du bequem selbst verwalten:



https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2016/12/07/neu-o2-kunden-können-drittanbieterdienste-selbst-verwalten 




Hallo, Liebe Moderratoren ich würde auch gerne die sperre weg haben 




Woran scheitert es denn Im Onlineportal oder der Meino2-App?




Liebes o2-Team ich bin vor 7 Tagen gesperrt worden. Ich dachte die Sperre geht nach den 7 Tagen weg ist sie aber nicht.



Ich hab im Internet geschaut was man machen kann und viele haben gesagt ich muss bei Hilfe.o2online.de ein Kommentar schreiben dies mache ich jetzt.



Liebes o2-Team ich würde mich freuen wenn sie die Sperre aufheben würden.




Leider kann man da nicht viel machen, außer warten.




Alle Dritt Anbieter Sind bei mir Freigeschaltet habe Letzten Monat 10 mal Versucht zu Bezahlen erst nach den 10 mal hat es funktioniert Heute wollte ich wieder Bezahlen es funktioniert nicht mehr es kommt die Meldung es trat ein Fehler auf beim verarbeiten deiner Kaufanfrage du hast nicht genügend Geld auf deinem Handy Lade dein Prepaid Guthaben auf und Probiere es erneut obwohl ich Vertrag habe scheint allgemein zu kommen wenn beim Vertrag das Bezahlen Per Handy Rechnung nicht funktioniert
Hallo markusvenus1,



es gibt pro Rufnummer festgelegte Limits.

Wenn kein weiterer Kauf möglich ist, so wird dies durch das Limit hervorgerufen. Ab dem nächsten Abrechnungsmonat sollte es wieder klappen.

Alternativ kannst du dir natürlich jederzeit eine Aufladekarte besorgen.



Viele Grüße,

Kurt
Hallo, Liebe Moderratoren ich würde auch gerne meine Drittanbietersperrung aufheben lassen, wenn es möglich ist.
Hallo @phvrao,



herzlich willkommen in der o2-Community! :)



Dieser Thread ist ja bereits älter, du kannst inzwischen die Drittanbietersperren auch selbst verwalten: Drittanbieter selbst verwalten.



Viele Grüße,

Jan.

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