Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Drittanbieter-sperre entfernen


Bettina Hahn
Neuling
Ich möchte gerne das die Drittanbieter-sperre bei mir entfernt wird, den sie stört jeden Monat und ich bezahle gerne mit meiner Handy Rechnung.

Lösung von o2_Jan

Hallo @phvrao,

herzlich willkommen in der o2-Community! :)

Dieser Thread ist ja bereits älter, du kannst inzwischen die Drittanbietersperren auch selbst verwalten: Drittanbieter selbst verwalten.

Viele Grüße,
Jan.
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
25% fanden die Informationen hilfreich

31 Antworten

McDamian
Profi
  • Profi
  • 1827 Antworten
  • 23. September 2015
Hallo Bettina,

welche Art der Drittanbietersperre sollen die Moderatoren für dich einrichten?

Du kannst dein Anliegen übrigens auch via Kundenhotline oder LIVE-Chat erledigen lassen...

Hier die Optionen:

https://

Lieben Gruß

McDamian


McDamian
Profi
  • Profi
  • 1827 Antworten
  • 23. September 2015
Hoppla, genau umgekehrt...

Also vergiss mal alles was ich oben geschrieben habe...😊😊😊

Moderatoren können dir die Sperre wieder aufheben, werden sich dann erneut hier in diesem Thread melden und dir die Aufhebung der Sperre bestätigen... Ab da bitte in den nächsten 7 Tagen keine weiteren Käufe oder Versuche starten, da die Sperre sonst wieder von vorne losgeht und es dann ab dem letzten Versuch, weitere 7 Tage dauert, bis diese Sperre dann raus ist....

Lieben Gruß

McDamian


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 24. September 2015
Bettina Hahn schrieb:


Ich möchte gerne das die Drittanbieter-sperre bei mir entfernt wird, den sie stört jeden Monat und ich bezahle gerne mit meiner Handy Rechnung.



Hast du die Sperre selber gesetzt? Falls nicht, wurden die Drittanbieterdienste wohl zu deiner Sicherheit gesperrt. Weitere Infos findest du hier Information zu Drittanbieterservices


Bettina Hahn
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 26. September 2015
Ich habe durch das ganze kaufen die sperre ausgelöst aber ich möchte falls es funktioniert gar nicht mehr..


o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 29. September 2015
Hi Bettina,

in deinem Falle liegt keine Drittanbietersperre vor. Du konntest ja auch wieder am 26.09 um 15.00 Uhr im Google Play Store bezahlen.

Wie kommst du denn darauf, das eine vorliegen sollte?

Gruß,

Marc


MillenStorm
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 12. Januar 2016
Hallo liebe Moderatoren.

Ich würde auch gerne alle Drittanbietersperren entfernen lassen wollen. Würdet ihr mir bitte diesen gefallen tun und mir das bezahlen per Handy wieder ermöglichen?

Danke im voraus :)


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41789 Antworten
  • 12. Januar 2016
Hallo MillenStorm.

Aber gerne 😉

Schick mir bitte noch deiner 4-stellige persönliche Kundenkennzahl per PN an @o2_Support‌, dann nehmen wir die Sperre gerne raus.

Gruß

Antje


o2_Michael
  • Team
  • 6326 Antworten
  • 15. Januar 2016
Hallo MillenStorm,

ich habe die Drittanbietersperre für dich entfernt.

Beste Grüße

Michael


MillenStorm
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 2. Februar 2016
Hallo. Musste ich nach dem entfernen irgendetwas noch machen? Kann weiterhin keine Zahlung tätigen. :(


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41789 Antworten
  • 3. Februar 2016
Die Sperre ist auf jeden Fall raus.

Was für eine Fehlermeldung erhältst du?

Gruß

Antje


MillenStorm
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 3. Februar 2016
Beim Versuch einen bezahlvorgang abzuschließen, steht dort nur "die bezahlmethode  wurde abgelehnt" und es wird darauf verwiesen mich an meinen Anbieter zu wenden.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41789 Antworten
  • 4. Februar 2016
Cache leeren hilft auch nicht?

Kannst du über "Zahlungsmittel hinzufügen" die Abrechnung über deinen Mobilfunkvertrag aktivieren?

Gruß

Antje


Sciavo
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 21. Juni 2016
Hallo liebe Moderatoren.

Ich würde auch gerne meine Drittanbietersperre entfernen lassen wollen. Würdet ihr mir bitte diesen gefallen tun und mir das bezahlen per Handy wieder ermöglichen?

Danke im voraus ☺️


Morpheus1892
Neuling
Würde auch gerne meine drittanbieter Sperre raus nehmen lassen .da ich seit längeren nicht zum telefonischen Kundenservice durch komme


CobrA8291
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 26. September 2016
hallo

ich würde auch gerne meine Drittanbietersperre entfernen lassen.

gruß


lolla19
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 21. Dezember 2016
Hätte gerne eine drittanbietersperre


Frechnuss
Meister/In
  • 15332 Antworten
  • 21. Dezember 2016

Griefergott
Neuling
Hallo, Liebe Moderratoren ich würde auch gerne die sperre weg haben 


Frechnuss
Meister/In
  • 15332 Antworten
  • 6. Juli 2018
Woran scheitert es denn Im Onlineportal oder der Meino2-App?


AnjaGöpfert
Neuling
Liebes o2-Team ich bin vor 7 Tagen gesperrt worden. Ich dachte die Sperre geht nach den 7 Tagen weg ist sie aber nicht.

Ich hab im Internet geschaut was man machen kann und viele haben gesagt ich muss bei Hilfe.o2online.de ein Kommentar schreiben dies mache ich jetzt.

Liebes o2-Team ich würde mich freuen wenn sie die Sperre aufheben würden.


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 1. August 2018
Leider kann man da nicht viel machen, außer warten.


markusvenus1
Lehrling
  • Lehrling
  • 246 Antworten
  • 1. September 2018
Alle Dritt Anbieter Sind bei mir Freigeschaltet habe Letzten Monat 10 mal Versucht zu Bezahlen erst nach den 10 mal hat es funktioniert Heute wollte ich wieder Bezahlen es funktioniert nicht mehr es kommt die Meldung es trat ein Fehler auf beim verarbeiten deiner Kaufanfrage du hast nicht genügend Geld auf deinem Handy Lade dein Prepaid Guthaben auf und Probiere es erneut obwohl ich Vertrag habe scheint allgemein zu kommen wenn beim Vertrag das Bezahlen Per Handy Rechnung nicht funktioniert

o2_Kurt
  • Moderator
  • 18697 Antworten
  • 2. September 2018
Hallo markusvenus1,

es gibt pro Rufnummer festgelegte Limits.
Wenn kein weiterer Kauf möglich ist, so wird dies durch das Limit hervorgerufen. Ab dem nächsten Abrechnungsmonat sollte es wieder klappen.
Alternativ kannst du dir natürlich jederzeit eine Aufladekarte besorgen.

Viele Grüße,
Kurt

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 18. Oktober 2018
Hallo, Liebe Moderratoren ich würde auch gerne meine Drittanbietersperrung aufheben lassen, wenn es möglich ist.

o2_Jan
  • 3264 Antworten
  • Lösung
  • 19. Oktober 2018
Hallo @phvrao,

herzlich willkommen in der o2-Community! :)

Dieser Thread ist ja bereits älter, du kannst inzwischen die Drittanbietersperren auch selbst verwalten: Drittanbieter selbst verwalten.

Viele Grüße,
Jan.

Deine Antwort