Habe vor langer Zeit eine offene Rechnung bezahlt und bis jetzt wurde der Drittanbieter nicht frei abgeschaltet wo es mir per SMS gesagt worden ist das die es frei schalten. Wie kann ich davor gehen oder was kann ich da machen.
Hallo!
Möglicherweise ist Bezahlen per Handyrechnung für längere Zeit noch gesperrt oder sogar dauerhaft. Möglich, dass es freigegeben wurde, aber das Limit kann auf Null Euro und damit praktisch auf nicht nutzbar gesetzt.
Du kannst die Kundenbetreuung fragen, wie der aktuelle Status ist. Ändern werden die es aber nicht können: 0176 / 888 55 222
Hallo
Willkommen in unser Community.
Schaue bitte einmal auf g.o2.de/drittanbieter. Nach der Anmeldung kannst du den gewünschten Tarif (falls du mehrere hast) auswählen und im Anschluß verschiedene Services sperren oder entsperren.
Bei den Drittanbieterservices gibt es verschiedene Optionen. Bei deinem Tarif sind nur einige der Services freigeschaltet, Abos beispielsweise sind noch gesperrt. Du kannst ja mal schauen wie es bei deinem Tarif aussieht und ggfs. die Einstellungen nochmal nach deinen Wünschen ändern. Falls du dazu Fragen haben solltest, einfach fragen.
Viele Grüße,
Michi
P.S.
Ich habe deinen Beitrag mal in das Forum “Datenautomatik & Drittanbietersperre” geschoben.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.