Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbieter/ ABO/ Kündigung

  • 5 September 2016
  • 2 Antworten
  • 2565 Aufrufe

Hallo nochmal. Habe am 03.09.2016 eine SMS von net.mobile über ein ABO BESTPLAYPAL (4,99/ 7 Tage) bekommen. Ich habe aber kein ABO abgeschlossen. Was soll ich tun? Wo soll ich das ABO kündigen? Möchte Drittanbieter sperren. Danke im Voraus. LG Alena 

icon

Lösung von bielo 5 September 2016, 20:08

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Das Abo direkt beim Drittanbieter beenden.

Lass dir dann eine Sperre setzen. Das kann ein Moderator hier auch erledigen. Dauert derzeit ab etwas. Welche Sperren sollen es denn sein? Schau mal: https:///docs/DOC-2835

Danke, Schlaumeier! Diese Antwort kann man in der Pfeife rauchen.

@AlenaHänsel‌ Ich habe genau dasselbe Problem und deswegen gerade bei net.mobile angerufen. Die wollten natürlich keine Daten herausrücken, bei wem es sich um "bestplaypal" handelt, konnten aber das Abo deaktivieren. Ich schließe keine Abos ab - außer für bezahlpflichtige Apps wie Threema - und ich spiele auch prinzipiell keine Spiele auf meinem Telefon. Es ist mir vollkommen unklar, wie dieser Drittanbieter auf mich gestoßen ist. Im Google PlayStore habe ich keinen entsprechenden Eintrag gefunden.