Hallo nochmal. Habe am 03.09.2016 eine SMS von net.mobile über ein ABO BESTPLAYPAL (4,99/ 7 Tage) bekommen. Ich habe aber kein ABO abgeschlossen. Was soll ich tun? Wo soll ich das ABO kündigen? Möchte Drittanbieter sperren. Danke im Voraus. LG Alena
Seite 1 / 1
Das Abo direkt beim Drittanbieter beenden.
Lass dir dann eine Sperre setzen. Das kann ein Moderator hier auch erledigen. Dauert derzeit ab etwas. Welche Sperren sollen es denn sein? Schau mal: https:///docs/DOC-2835
Lass dir dann eine Sperre setzen. Das kann ein Moderator hier auch erledigen. Dauert derzeit ab etwas. Welche Sperren sollen es denn sein? Schau mal: https:///docs/DOC-2835
Danke, Schlaumeier! Diese Antwort kann man in der Pfeife rauchen.
@AlenaHänsel Ich habe genau dasselbe Problem und deswegen gerade bei net.mobile angerufen. Die wollten natürlich keine Daten herausrücken, bei wem es sich um "bestplaypal" handelt, konnten aber das Abo deaktivieren. Ich schließe keine Abos ab - außer für bezahlpflichtige Apps wie Threema - und ich spiele auch prinzipiell keine Spiele auf meinem Telefon. Es ist mir vollkommen unklar, wie dieser Drittanbieter auf mich gestoßen ist. Im Google PlayStore habe ich keinen entsprechenden Eintrag gefunden.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.