weil es anscheinend noch einen Zahlungsrückstand gibt.
Wende Dich dazu bitte an die Kundenhotline und lasse Dich mit der Rechnungsabteilung Inhouse Dunning verbinden. Die klären dann alles weitere mit Dir. ✅
nur zur Info: Du kannst auch alle Deine Anliegen in einem Thread posten.
Das fällt mir jetzt so spontan auf, weil ich diesen https:// ja auch gerade von Dir bearbeitet habe.
Durch mehrere Postings haben wir nur mehr arbeit. Einmal in der Moderation hier, und auch bei der Arbeit mit den Daten. Diese müssen nun mehrfach aufgerufen werden etc.
Die Datenautomatik habe ich Dir nun deaktiviert (bitte beachte dazu auch den Hinweis von MXP_Andre) und ebenfalls habe ich Dir alle Bereiche der Drittanbieter gesperrt.
Eine Übersicht der Sperren bekommst Du noch per SMS.
Du zahlst nicht das du Käufe über die Mobilfunkrechnung vornehmen kannst. Wenn eine Sicherheitssperre bei Dir gesetzt wurde dann wirde diese entweder nach 7 Tagen wieder herausgenommen, wenn nicht dann nicht. Einen Anspruch hast du darauf nicht.
ich zahle aber auch nicht dafür das O2 mir vorschreibt was ich mit meinem Vertrag machen darf und was nicht!
Sicherheitssperren sollten nicht willkürlich vorgenommen werden! Meine Rechnung konnte an dem im Vertrag festgehaltenem Abbuchungstag (also fristgerecht) abgezogen werden also möchte ich die Gründe für eine "Sperre" auch wissen!
Ich habe in genügend Foren gelesen das sowas oft genug Grundlos passiert und das ist meines Erachtens nach ein NoGo!
Ganz einfach! Und es wäre nett wenn meine Frage von einem erkennbaren Mitarbeiter beantwortet werden würde! :)
es handelt sich bei Dir um eine Sicherheitssperre die wir nicht einsehen können.
Diese wird bei Zahlungsrückstand oder zu vielen Käufen per Handyrechnung gesetzt.
Wir können diese nicht deaktivieren, da sie zu Deinem, sowie zum Schutz von o2 gesetzt wird.
Wenn alles ausgeglichen ist und alles bezahlt wurde, kann es trotz alledem noch Wochen/ Monate dauern, die Du immer rechtzeitig gezahlt hast, sodass die Zahlungsmoral gut ist, und Du ohne Probleme wieder einkaufen kannst.
Rausnehmen ist von unserer Seite aber wie gesagt nicht möglich.
Könnt ihr für diese Nummer eine Drittanbietersperre veranlassen. Ich zahle monatlich 35 Euro für einen Dienst, von dem ich nicht mal weiß was es ist. Sie werden in der Rechnung aufgeführt und nach langem googlen
hat sich raus gestellt, dass es sich um eine britische Firma handelt, die auf deutsche Emails nicht antwortet. Danke im Voraus und herzliche Grüße
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