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Warum O2 Service
Gelöst

DrittAnbieter !


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69 Antworten

DjangoSan
Neuling
  • Neuling
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  • 20. Februar 2016
Danke für die fixe Antwort.

Ich habe gerade im Onlineportal von euch gesehen das dort steht ich solle mich an die Mahnstelle wenden.

Könnt ihr mir sagen aus welchem Grund dies dort steht?

Danke für eure super Hilfe, das nenne ich wirklich vorbildlich :)

Gruß und schönes Wochenende euch


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 20. Februar 2016
Hallo @DjangoSan‌,

weil es anscheinend noch einen Zahlungsrückstand gibt.

Wende Dich dazu bitte an die Kundenhotline und lasse Dich mit der Rechnungsabteilung Inhouse Dunning verbinden. Die klären dann alles weitere mit Dir. ✅

Liebe Grüße & schönes Wochenende,

Jessica


DjangoSan
Neuling
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 29. Februar 2016
Hi

Der Zahlungsrückstand ist ausgeglichen und dennoch kann ich keine ingame Käufer tätigen!

Könnt ihr das bitte beheben?


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 1. März 2016
Hallo @DjangoSan‌,

noch ist der Ausgleich aber nicht in Deinen Kundendaten ersichtlich.

Warte da am besten noch ab.

Alternativ kannst Du für alle PlayStores und AppStores ja auch Dein Guthaben aufladen und über dieses bezahlen. ☺️

Lieben Gruß,

Jessica


tatjanawi
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 4. März 2016
Hallo,  ich möchte bitte auch die Drittanbieter für Abos, Information & Unterhaltung  sowie für Erotikinhalte sperren lassen. DANKE


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 4. März 2016
Hallo tatjanawi.

Ich habe die Sperre gerade eingerichtet und dir zur Bestätigung eine SMS geschickt.

Gruß

Antje


atzeroth
Neuling
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 5. März 2016
Guten morgen

Könntest du mir bitte eine drittanbietersperre aktivieren? Hatte das bei meinen vorherigen Verträgen auch und würde dies gerne beibehalten. LG markus


stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3
"DIE" Drittanbietersperre gibt es nicht. Es gibt unterschiedliche Kategorien: https://


atzeroth
Neuling
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 5. März 2016
Achso das wusste ich nicht. Dann wäre die Abo Variante am sinnvollsten. Ginge das?


o2_Chantal
  • Team
  • 2913 Antworten
  • 6. März 2016
Hallo atzeroth,

ich habe dir die Abos gesperrt. Du kannst die Sperre natürlich so setzten lassen wie du magst.

Lieben Gruß,

Chantal


LeonieSa
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 8. März 2016
Guten Abend,

Ich bitte um eine druttanbietersperre. Bitte in allen 6 Bereichen!  Zudem Bitte ich um die Deaktivierung der datenautomatik.

Mit freundlichen grüßen

Leonie


  • Lehrling
  • 732 Antworten
  • 8. März 2016
Gerne wird sich dazu ein o2 Mitarbeiter bei dir melden.

Bitte denk daran das es in den ersten Tagen nach Deaktivierung der Datenautomatik noch zu Nachbuchung kommen kann.


o2_Jessica
  • Team
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  • 9. März 2016
Hallo https:///people/LeonieSa,

nur zur Info: Du kannst auch alle Deine Anliegen in einem Thread posten.

Das fällt mir jetzt so spontan auf, weil ich diesen https:// ja auch gerade von Dir bearbeitet habe.

Durch mehrere Postings haben wir nur mehr arbeit. Einmal in der Moderation hier, und auch bei der Arbeit mit den Daten. Diese müssen nun mehrfach aufgerufen werden etc.

Die Datenautomatik habe ich Dir nun deaktiviert (bitte beachte dazu auch den Hinweis von MXP_Andre) und ebenfalls habe ich Dir alle Bereiche der Drittanbieter gesperrt.

Eine Übersicht der Sperren bekommst Du noch per SMS.

Lieben Gruß,

Jessica ☺️


Gerrit Stolpmann
Neuling
Hallo. Auch ich wünsche eine Sperre für genannte kostenfplichte Dienste.

Abos

Information & Unterhaltung

Tickets & Eintrittskarten

Spenden

Erotik-Inhalte

In-App Käufe bleiben bitte bestehen. Vielen Dank


o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 22. März 2016
Hi Gerrit Stolpmann,

die gewünschte Sperre ist nun aktiv.

Gruß,

Marc


Gerrit Stolpmann
Neuling
Es kam aber keine Benachrichtigung per SMS ;)


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 22. März 2016
Hi @Gerrit Stolpmann,

diese wird auch nur verschickt wenn wir diese manuell auf den Weg schicken. Nicht automatisch. 😉

Soeben habe ich diese SMS auf den Weg zu Dir geschickt.

Lieben Gruß,

Jessica


DjangoSan
Neuling
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 26. März 2016
Hallo O2-Team,

langsam ist es wirklich ärgerlich!!!

Mehrfach habt ihr mich vertröstet und gesagt ich solle noch warten etc!

Ich kann immernoch keine Käufe in einer App tätigen! Es gibt keine offenen Beträge oder ähnliches!

Bitte sorgt umgehend dafür das sich das ändert.

Ich bezahle nich dafür das ich Problem habe sondern um meinen Vertrag so nutzen zu können wie ich es möchte!

InApp-Käufe also bitte umgehend möglich machen.....


Sandroschubert
Legende
Du zahlst nicht das du Käufe über die Mobilfunkrechnung vornehmen kannst. Wenn eine Sicherheitssperre bei Dir gesetzt wurde dann wirde diese entweder nach 7 Tagen wieder herausgenommen, wenn nicht dann nicht. Einen Anspruch hast du darauf nicht.

Grüße


DjangoSan
Neuling
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 27. März 2016
Guten Morgen,

ich zahle aber auch nicht dafür das O2 mir vorschreibt was ich mit meinem Vertrag machen darf und was nicht!

Sicherheitssperren sollten nicht willkürlich vorgenommen werden! Meine Rechnung konnte an dem im Vertrag festgehaltenem Abbuchungstag (also fristgerecht) abgezogen werden also möchte ich die Gründe für eine "Sperre" auch wissen!

Ich habe in genügend Foren gelesen das sowas oft genug Grundlos passiert und das ist meines Erachtens nach ein NoGo!

Ganz einfach! Und es wäre nett wenn meine Frage von einem erkennbaren Mitarbeiter beantwortet werden würde! :)

Frohe Ostern


Sandroschubert
Legende
Richtig du zahlst für die Leistungen die du in Anspruch nimmst. Ein Recht das du damit "einkaufen" kannst hast du nicht.

Ein Mitarbeiter wird sich melden, allerdings erst nach Ostern, etwas Geduld bitte.

Gruß


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 30. März 2016
Hi @DjangoSan,

es handelt sich bei Dir um eine Sicherheitssperre die wir nicht einsehen können.

Diese wird bei Zahlungsrückstand oder zu vielen Käufen per Handyrechnung gesetzt.

Wir können diese nicht deaktivieren, da sie zu Deinem, sowie zum Schutz von o2 gesetzt wird.

Wenn alles ausgeglichen ist und alles bezahlt wurde, kann es trotz alledem noch Wochen/ Monate dauern, die Du immer rechtzeitig gezahlt hast, sodass die Zahlungsmoral gut ist, und Du ohne Probleme wieder einkaufen kannst.

Rausnehmen ist von unserer Seite aber wie gesagt nicht möglich.

Lieben Gruß,

Jessica


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 30. März 2016
Eine Anmerkung noch- bei Dir sind alle Drittanbieterdienste außer PlayStores etc. gesperrt.

Wenn es sich um "in App Käufe" handelt, sind das dann Käufe die unter die Rubrik fallen? Oder ist das eine andere, welche momentan gesperrt ist?


Edytan
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 12. April 2016
Hallo,

Könnt ihr für diese Nummer eine Drittanbietersperre veranlassen. Ich zahle monatlich 35 Euro für einen Dienst, von dem ich nicht mal weiß was es ist. Sie werden in der Rechnung aufgeführt und nach langem googlen

hat sich raus gestellt, dass es sich um eine britische Firma handelt, die auf deutsche Emails nicht antwortet. Danke im Voraus und herzliche Grüße


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 12. April 2016
Hier steht, welche Sperren es gibt. Welche soll es sein https://‌

Das Abo musst du selber kündigen. Den Kontakt muss man nicht googeln, da er auf der Rechnung steht.