Bitte um eine Drittanbieter Sperre bei meinen 3 Nummern alles kann gesperrt werden außer App in käufe. DANKE O2
Bitte um bestätigung
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Hallo @KissMyFreez ,
bitte teile uns noch genau mit welche Sperren es sein sollen: https://
Lieben Gruß,
Jessica
bitte teile uns noch genau mit welche Sperren es sein sollen: https://
Lieben Gruß,
Jessica
hallo o2 team,
ich bitte um die sperrung folgender drittanbieter:
"Abos"
grüße und vielen dank
ich bitte um die sperrung folgender drittanbieter:
"Abos"
- Sperre aller Drittanbieter- und o2 Abodienste
- Beispiele: Abos für Klingeltöne, Bilder, Videos...
grüße und vielen dank
Hallo @cinque_10 ,
soeben habe ich Dir die gewünschte Sperre eingerichtet und veranlasst dass Dir eine Übersicht per SMS geschickt wird.
Lieben Gruß,
Jessica
soeben habe ich Dir die gewünschte Sperre eingerichtet und veranlasst dass Dir eine Übersicht per SMS geschickt wird.
Lieben Gruß,
Jessica
Hallo Jessica,
ich möchte gern für meinen Vertrag eine Drittanbietersperre für alles außer Apps und Hardwarespezifisches
Also Erotikabos und alles andere außer die besagten ausnahmen.
Desweiteren würde ich gern wissen weshalb ich gestern in einer Gameapp etwas kaufen konnte und den Betrag auf O2 Rechnung buchen lassen konnte und dies heute nicht funktioniert.
Ich danke dir schon jetzt für deine Hilfe :)
ich möchte gern für meinen Vertrag eine Drittanbietersperre für alles außer Apps und Hardwarespezifisches
Also Erotikabos und alles andere außer die besagten ausnahmen.
Desweiteren würde ich gern wissen weshalb ich gestern in einer Gameapp etwas kaufen konnte und den Betrag auf O2 Rechnung buchen lassen konnte und dies heute nicht funktioniert.
Ich danke dir schon jetzt für deine Hilfe :)
Hi DjangoSan,
die gewünschten Abos sind nun gebucht.
Ist der Punkt "Bezahlen auf Rechnung" nicht mehr ersichtlich?
Hast du schon den Cache deines des Play Stores gelöscht?
Gruß,
Marc
die gewünschten Abos sind nun gebucht.
Ist der Punkt "Bezahlen auf Rechnung" nicht mehr ersichtlich?
Hast du schon den Cache deines des Play Stores gelöscht?
Gruß,
Marc
habe gestern meine rechnung im o2 shop gezahlt und die sperre wurde immernoch nicht aufgehoben
Das dauert auch noch mindestens bis Dienstag/Mittwoch.
normalerweise 2-24 std. hat der mitarbeiter im
o2 shop gesagt
o2 shop gesagt
Vielleicht unter der Woche....aber am Wochenende?
wenn mir das so in shop gesagt wird geh ich stark von aus dass der MA von o2 weiß wovon er redet
Das wird sich spätestens nach 4-24 Stunden herausstellen
Hi Marc,
ja der Cache ist gelöscht und dennoch wird mir in der App um die es geht unerwartet folgendes angezeigt "bezahlen uffe o2 Rechnung ist abgelehnt"
1 mal konnte ich das bezahlen auf Rechnung nutzen und jetzt geht es nicht mehr.
Wäre für eine Erklärung oder Hilfe sehr dankbar.
Schönes Wochenende noch :)
ja der Cache ist gelöscht und dennoch wird mir in der App um die es geht unerwartet folgendes angezeigt "bezahlen uffe o2 Rechnung ist abgelehnt"
1 mal konnte ich das bezahlen auf Rechnung nutzen und jetzt geht es nicht mehr.
Wäre für eine Erklärung oder Hilfe sehr dankbar.
Schönes Wochenende noch :)
Wieso schreibst du die absolute sind gebucht? Es sollten alle Drittanbieter gesperrt werden außer Apps und Hardwarespezifisches
Das verstehe ich nicht so ganz
Das verstehe ich nicht so ganz
DjangoSan wrote:
Das verstehe ich nicht so ganz
Sorry, gesperrt wollte ich sagen.
Deine mobilen Daten sind nicht deaktiviert, richtig? Was für einen Wert hat die Applikation die du per Rechnung erwerben möchtet?
Gruß,
Marc
Hallo,
mobile Daten sind aktiv. Daher verstehe ich es nicht so ganz. Wenn ich nur per WLAN verbunden wäre wäre es ja verständlich
Ich leere den Cache nochmal undschaue ob es dann funktioniert
mobile Daten sind aktiv. Daher verstehe ich es nicht so ganz. Wenn ich nur per WLAN verbunden wäre wäre es ja verständlich
Ich leere den Cache nochmal undschaue ob es dann funktioniert
6,99€ wäre der preis. Leider funktioniert es nach wiederholtem leeren des Cache immernoch nicht.
Vllt könntest du nochmals meinen Vertrag prüfen und zu sehen woran es liegt.
Gruß Django
Vllt könntest du nochmals meinen Vertrag prüfen und zu sehen woran es liegt.
Gruß Django
Komisch, bei deiner Rufnummer mit der 75 am Ende sieht alles super aus. Es liegen keinerlei Sperren vor.
Bekommst du bei Kauf jeglicher App nicht mehr die Bezahlungsmöglichkeit der Rechnung?
Gruß,
Marc
Bekommst du bei Kauf jeglicher App nicht mehr die Bezahlungsmöglichkeit der Rechnung?
Gruß,
Marc
Hi,
bei allen Apps kommt die Anmerkung das der Kauf derzeit nicht möglich ist und ich es später versuchen soll oder ich müsse mich an meinen Mobilfunkanbieter wenden!
Ziemlich nervig irgendwie
Ich wäre dankbar wenn ihr prüft was das Problem ist.
Mfg
bei allen Apps kommt die Anmerkung das der Kauf derzeit nicht möglich ist und ich es später versuchen soll oder ich müsse mich an meinen Mobilfunkanbieter wenden!
Ziemlich nervig irgendwie
Ich wäre dankbar wenn ihr prüft was das Problem ist.
Mfg
Hallo DjangoSan.
Ich vermute bei dir greift momentan eine automatische Sicherheitssperre.
Hier www.o2.de/goto/drittanbieterservices findest du auch weitere Infos.
In deinem Fall sollte diese aber nach 7 Tagen aufgehoben werden.
Bitte versuche in dieser Zeit keinen Kauf zu tätigen, da die Frist dann wieder von vorne beginnt.
Gruß
Antje
Ich vermute bei dir greift momentan eine automatische Sicherheitssperre.
Hier www.o2.de/goto/drittanbieterservices findest du auch weitere Infos.
In deinem Fall sollte diese aber nach 7 Tagen aufgehoben werden.
Bitte versuche in dieser Zeit keinen Kauf zu tätigen, da die Frist dann wieder von vorne beginnt.
Gruß
Antje
Ok danke wird gemacht.
Gruß Django
Gruß Django
Hallo nochmals.
Könnte ich auch so eine Übersicht per SMS bekommen?
Danke und ich hoffe das sich die vermutete automatische Sperre wirklich bald von selbst erledigt.
Mfg
Könnte ich auch so eine Übersicht per SMS bekommen?
Danke und ich hoffe das sich die vermutete automatische Sperre wirklich bald von selbst erledigt.
Mfg
Hallo @DjangoSan ,
ich habe jetzt veranlasst dass Dir eine Übersicht der Sperren per SMS geschickt wird.
Lieben Gruß,
Jessica
ich habe jetzt veranlasst dass Dir eine Übersicht der Sperren per SMS geschickt wird.
Lieben Gruß,
Jessica
Hi.
Danke für die schnelle Umsetzung.
Gruß
Django
Danke für die schnelle Umsetzung.
Gruß
Django
Hallo nochmal,
eine Frage hätte ich noch. Ingame Käufer sind mir doch möglich wenn die automatische Sperre entfernt ist oder?
Oder müsste dafür noch eine andere Sperre entfernt werden?
Ich habe ja bei Apps und Software keine Sperre einrichten lassen daher denke ich es sollte kein Problem sein...
Mfg
eine Frage hätte ich noch. Ingame Käufer sind mir doch möglich wenn die automatische Sperre entfernt ist oder?
Oder müsste dafür noch eine andere Sperre entfernt werden?
Ich habe ja bei Apps und Software keine Sperre einrichten lassen daher denke ich es sollte kein Problem sein...
Mfg
eine Frage hätte ich noch. Ingame Käufer sind mir doch möglich wenn die automatische Sperre entfernt ist oder?
Oder müsste dafür noch eine andere Sperre entfernt werden?
Ich habe ja bei Apps und Software keine Sperre einrichten lassen daher denke ich es sollte kein Problem sein...
Mfg
Korrekt, in dem Falle solltest du weiterhin auf Rechnung kaufen können.
Gruß,
Marc
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