Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Drittanbieter

  • December 12, 2020
  • 7 Antworten
  • 189 Aufrufe

Krux
Besucher:in

Obwohl Ich alle drittanbieter auf zugelassen habe kann ich trotzdem nicht mit handyrechnung irgendwas zahlen.

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Rechnung zu Drittanbieterservices

7 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • December 16, 2020

Hallo @Krux,

es kann je nach Höhe der Zahlung, die du tätigen möchtest, zu Einschränkungen kommen. Manchmal passiert es auch, dass du eine SMS erhältst, dass z. B. für einen bestimmten Zeitraum keine Zahlung per Handyrechnung möglich sind. In der Regel wird dir dort dann direkt mitgeteilt, wann diese Funktion wieder zur Verfügung steht. Hast du in der Vergangenheit solch eine SMS mal erhalten?

VG
Dennis


Krux
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 18, 2020

@o2_Dennis Neee leider habe ich nichts erhalten und habe auch keine offene Rechnungen oder sonstiges und davor ging es ja ?


o2_Katja
  • Moderatorin
  • December 28, 2020

Hallo @Krux,

 

im Oktober sollte dich zu dem Thema eine SMS erreicht haben, ist dem so?

Ich habe deinen Wunsch wieder über Handyrechnung zu zahlen einmal weitergeleitet und warte auf Rückmeldung.

Bis dahin sind vielleicht Guthabenkarten eine praktische Alternative?

 

Viele Grüße,

Katja :snowman:


Krux
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 28, 2020

Hallo @o2_Katja,

Also eine SMS habe ich nicht erhalten, soweit ich weiß. 

Und bei denn SMS ist soweit nichts dabei. Aber Dankeschön für die Weiterleitung. 

 

 

LG. 

 

 

R.Krux 


  • Besucher:in
  • December 29, 2020

Hallo .Ich alle drittanbieter auf zugelassen habe kann ich trotzdem nicht mehr mit handyrechnung irgendwas zahlen.


o2_Michi
  • Moderator
  • January 6, 2021

Hallo @Tarik.germany :relaxed:

 

hast du aktuell nochmal probiert zu bezahlen oder klappt es weiterhin nicht?

 

Gruß,

Michi


o2_Katja
  • Moderatorin
  • January 12, 2021

Hallo @Krux,

 

die Kollegen hatten direkt reagiert und deiner Nummer bezahlen mit Handyrechnung wieder aktiviert.

Konntest du es bereits nutzen?

 

Viele Grüße,

Katja :snowman: