Warum O2
Warenkorb
Service

Drittanbieter


Hallo,

sorry falls meine Frage hier an falscher Stelle plaziert ist, doch auch ich versuche seit einer Woche den Kundenservice zu erreichen.

Benötige ebenfalls eine Drittanbietersperre für das Handy meines Sohnes.

Habe dem Drittanbieter bereits gekündigt, doch möchte ich nicht, das er versehentlich erneut in eine Abofalle tappt

Reicht es, wenn ich dieses hier so einfach einstelle oder wo gehört mein Anliegen hin?

LG


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

8 Antworten

Ich habe deinen Beitrag da abgetrennt und verschoben.

Die Sperre kann gern ein Moderator hier übernehmen. Derzeit kann es aber paar Tage dauern. Hab daher etwas Geduld. Läuft der Vertrag unter deinem Namen? Dann poste mal die letzten drei Ziffern des entsprechenden Vertrages, wo die Sperre gesetzt werden soll.

Welche Sperren sollen es denn sein? Schau mal: https:///docs/DOC-2835

Benutzerebene 7
Hallo Mutter von 3,

die komplette Drittanbietersperre ist nun eingerichtet. Die Bestätigung bekommst du per SMS.

Beste Grüße,

Karen

Hallo o2_Karen

Ich hoffe, Sie können mir auch schnell und unkompliziert helfen!

Ich habe für meinem 12jährigen Sohn einen Vertrag abgeschlossen (Handynummer mit der ich auch hier eingeloggt bin).

Wäre es möglich, hier über Sie eine komplette Drittanbietersperre einzurichten?

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, da ich seit gestern mehrfach vergeblich versucht habe, die Hotline zu erreichen.

Alle anderen Einstellungen habe ich ja bereits online selbst einrichten/einstellen können, aber einen so wichtigen Punkt wie die Drittanbietersperre konnte ich leider nirgends finden.

Hallo Bielo,

supi, vielen Dank für Deine Mühe...

LG

Sabina

Hallo Karen,

perfekt! Vielen lieben Dank...jetzt kann Kind es recht sorglos nutzen.

Und wir bekommen sogar das Geld von dem Anbieter zurück, da er minderjährig ist...freu

Vielen lieben Dank

Sabina

Hallo o2_Karen,

können Sie mir die Drittanbietersperre bieten auch komplett einrichten und zusätzlich die Datenautomatik entfernen (Fehlermeldung im Kundenportal)?

Ich erreiche einfach niemanden in der Kundenhotline.

Vielen Dank!

Malte

Hallo,

bitte die Drittanbietersperre für iTunes Dienste wieder deaktivieren. Danke!

Benutzerebene 7
Hi Tito76,

wie ich sehe wurde bei Dir bereits eine Sperre eingerichtet. ✅

Hi Malte168,

die Datenautomatik wurde bei Dir gestern bereits deaktiviert.

Eine komplette Drittanbietersperre habe ich Dir nun eingerichtet. Eine Übersicht bekommst Du noch per SMS! ☺️

Hi RoMelissa,

einfach so können wir keine Sperren wieder rausnehmen. Dafür musst Du Dich mit Deiner PKK verifizieren. Wenn Du das über das Forum machen möchtest gib uns Bescheid, dann schalten wir Dich für die privaten Nachrichten frei um das zu besprechen.

Liebe Grüße,

Jessica ☺️