Hallo @Elanor_e ,
Willkommen in hier in der Community.
Ich habe dir hierzu mal einen eigenen Beitrag spendiert.
Handelt es sich hier um Amazon Music oder o2 Music?
Wann genau war der letzte Download und die dazugehörige Abbuchung (Datum und Uhrzeit)?
Liebe Grüße Maria
Hallo @o2_Maria,
ich hatte beim warten auf die Rückantwort viel Zeit zu stöbern und recherchieren.
Ich habe zudem nochmal versucht, die wenigen noch vorhandenen Lieder aus “Meine Musik” über den PC herunterzuladen. Was diesmal auch funktionierte. In der Vergangenheit war es wegen einer Fehlermeldung “Download nicht möglich” fehlgeschlagen.
Was soll ich sagen, es hat funktioniert und die Songs sind über den PC einwandfrei.
Aber für die Zukunft wäre es natürlich schon von Vorteil zu wissen, wo der Fehler liegt.
Und es bleibt noch zu klären, wo die restlichen Downloads abgeblieben sind, wie bereits oben erwähnt.
Um deine Frage zu beantworten, der letzte Download war am 31.12.2021 (mehr O2-Musik-Download = Gratis Musik-Download), Abbuchung mit Datum und Uhrzeit liegt mir nicht vor.
Liebe Grüße
Ich habe auch ein Beispiel. Colorado von Milky Chance. zwischen Sekunde 50-58 springt das Lied, klingt wie schlecht zusammengeschnitten. Auch ich habe das schon bei mehreren Stücken bemerkt. Für theoretisch 1,49 Euro Stück nicht akzeptabel. Runtergeladen bei o2 Music.
Hallo @Elanor_e und ich @Sandroschubert ,
danke für eure Beiträge, ich habe das nun einmal direkt an die Kollegen der Fachabteilung weitergeleitet.
Sobald ich hier eine Rückinfo habe, melde ich mich wieder.
Liebe Grüße Maria
Hallo @Elanor_e ,
leider habe ich hier von den Kollegen noch keine abschließende Rückmeldung.
Ich bleibe aber weiter am Ball.
Liebe Grüße Maria
Hallo @Elanor_e ,
wie ich sehe, hast du bereits von den Kollegen eine SMS dazu erhalten.
Ich gehe daher davon aus, dass dein Anliegen mittlerweile geklärt werden konnte.
Liebe Grüße Maria
Hallo @o2_Maria,
Ja habe ich erhalten:
Lieber o2 Kunde. Bitte entschuldigen Sie die Einschränkung bei der Nutzung von o2 Music.
Durch einen technischen Fehler kam es leider zu Fehlern beim Download.
Dies wurde nun korrigiert und der Dienst steht Ihnen ab sofort wieder zur Verfügung.
Freundliche Grüße - Ihr o2 Team
Ich werde es in Kürze testen ob es jetzt funktioniert. Allerdings wird nicht beantwortet, wohin die fehlenden Downloads verschwunden sind???
Liebe Grüße
Hallo @Elanor_e ,
danke für deine Rückmeldung dazu.
Das mit den fehlenden Downloads habe ich hier noch mal an die Kollegen zur Klärung weiter gegeben.
Bitte habe da noch etwas Geduld.
Liebe Grüße Maria
Hallo @Elanor_e ,
leider habe ich hier immer noch keine Rückmeldung von den Kollegen dazu.
Ich habe aber noch einmal nachgefragt und bleibe dran.
Liebe Grüße Maria
Hallo @o2_Maria,
vielen Dank für deine Info. Hoffe, es klärt sich bald.
Liebe Grüße
Hallo @Elanor_e ,
ja, das hoffe ich auch.
Ich bleibe am Ball und melde mich wieder, sobald ich eine Rückmeldung habe.
Liebe Grüße Maria
Hallo @Elanor_e ,
ich habe nun endlich eine Rückmeldung von den Kollegen erhalten.
Der Download der Songs steht leider nicht unbegrenzt zur Verfügung.
Nach einem Jahr wird er jeweils deaktiviert.
Daher kannst du dann auf diese Songs nicht mehr zugreifen.
Liebe Grüße Maria
Hallo @o2_Maria,
milde ausgedrückt: da haben die Kollegen sich aber keine Mühe gegeben! Nach dieser Aussage müssten die Downloads also bis Januar 2021 vorliegen. Allerdings gibt es keinen einzigen von Januar bis Anfang September. Zwischen September und Dezember fehlen 4 Titel, die ich auch benennen kann, da ich mir ab da Notizen gemacht habe. Und zumindest die sollten sich wieder in meiner Liste einfinden.
Und noch zur Anmerkung: kurioserweise befinden sich auch noch Downloads aus 2019 und 2015 in meiner Liste.
Liebe Grüße
Hi @Elanor_e ,
die 4 Titel sind die weiter oben genannten? Also diese hier?
Udo Lindenberg - Mittendrin = ist einwandfrei!
Breaking Benjamin - Far away = fehlerhaft!
Daughtry - Hunger Strike = fehlerhaft! nur 7 Sekunden
Daughtry - World on fire = einwandfrei!
Viele Grüße,
Kurt
Hallo @o2_Kurt ,
ja genau das sind die Titel.
Viele Grüße
Hallo @Elanor_e ,
danke für deine Rückmeldung.
Ich habe es nochmal an die Kollegen weiter geleitet und um erneute Prüfung gebeten.
Gruß, Solveig
Hallo @Elanor_e ,
ich habe noch keine Rückmeldung.
Aber ich bleibe dran.
Gruß, Solveig
Hallo @Elanor_e ,
die Kollegen möchten zu den Songs das Kaufdatum wissen.
Hast du diese noch ?
Gruß, Solveig
Hallo @o2_Solveig ,
Daughtry Hungerstrike = 29.11.2021
die anderen sind wohl September / August.. aber da hab ich keine Daten… leider..
Gruß Elanor_e
Hallo @Elanor_e ,
das kann ich verstehen. Ich versuche es mal damit bei den Kollegen.
Vielen Dank.
Gruß, Solveig
Hallo @Elanor_e ,
folgende Antwort habe ich von den Kollegen erhalten.
Die Kollegen haben mehrmal versucht, dich zu erreichen, um dein Anliegen mit dir direkt zu besprechen.
Die einzige Möglichkeit ist, dass du die Songs löschst und erneut herunterläds.
Ich schreibe dir eine private Nachricht, wie wir es am besten nun handhaben.
Gruß, Solveig
Hallo @Elanor_e ,
hast du die Privat Nachricht meiner Kollegin @o2_Solveig
schon gelesen?
Oder ist dir diese durchgerutscht?
Liebe Grüße Maria
Hallo @o2_Maria,
ja gerade gelesen und beantwortet.
Hallo @o2_Solveig,
von mehrfachen Anrufen kann nicht die Rede sein.. ich hatte am 20.03 lediglich einen einzigen Anruf von einer unbekannten Handynummer, den ich leider wärend meiner Arbeitszeit nicht entgegennehmen konnte.. daher danke für die Rückmeldung hier..
Gruß
Elanor_e
Hallo @Elanor_e ,
prima, danke für deine Rückmeldung in den PNs.
Melde dich wieder, wie besprochen.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
LG Maria