Bei technischen Support Fragen zu o2 TV ist wohl der Waipu Support die bessere Anlaufstelle.
Bei den Moderatoren o2_Name kommt leider häufiger der Eindruck zustande lediglich Hilfe zur Selbsthilfe zu leisten und zudem teilweise Nachfragen über Wochen hinweg, die bei Fachwissen wie z. B. in der Waiputhek der o2 TV App auf einem LG TV ist vieles gesperrt, wenn man nur o2 TV M hat, einfach überflüssig wären. Schade, dass die Lizenzen anscheinend aktuell nicht eingeholt werden. Nur auf dem mobilen Gerät frei zugänglich, also nichts gesperrt innerhalb der Waiputhek.
Also Leute wendet euch ggf. direkt an den Waipu Support bei technischen Problemen. Wenn ich mich nicht täusche, sind die auch bei der App als Kontakt eingepflegt. Die antworten auch am gleichen Tag und Fehler in der App von o2 TV werden auch zeitnah behoben direkt. Hoffe o2 bezahlt den Support bei denen auch mit.
Ist aber schade, dass der Support in der Community fachlich eher schlecht verläuft mit o2_Name.
Gibt Ausnahmen. Und vielleicht sollte man sich auch lediglich bei Buchungsfragen an o2 wenden beim Thema o2 TV. Aber auch das scheint nicht problemlos zu verlaufen.
Eine Verbesserungsmail per Impressum Mail-Adresse wird auch nicht behandelt, lediglich Verweis auf Hotline. Ja Leute wie sollt Ihr da besser werden. Die in der Hotline hört sich das wohl doch auch nur an, so habe es empfunden.
Zweite Punkt:
Bei euch kostet o2 TV mit Pay TV von Waipu 11;98 im Monat (4,99 plus 6,99).
Beim Discounter mit dem L gibt es das für 74,99 von Waipu direkt für 12 Monate aktuell.
Auch Waipu selbst bietet aktuell es für 6,50 an monatlich bis 12 Monate.
Ich erkenne bei euch nur ein Angebot mit Wow.
Hoffe doch, dass noch ein Angebot o2 TV mit Pay TV kommt, ansonsten müsst Ihr euch nicht wundern, wenn o2 Kunden bei o2 TV für ein Jahr zu Waipu selbst wechseln evtl.
Lieben Gruß