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Hallo zusammen,

 

zufällig habe ich bei meinem Sohn festgestellt, dass er sich unwissentlich und ohne Zustimmung ein DIMOCO Abo eingefangen hat. Demzufolge wurden ihm nun mehrfach 4,99 € vom Konto abgebucht.

Wir haben keinerlei Email oder SMS oder sonstige Kontaktaufnahme von DIMOCO gefunden, so dass ich nicht weiß, wohin ich mich wenden kann.

Wie werde ich dieses Abo schnellstmöglich wieder los?

Wie kann ich eine Drittanbietersperre für Ihn bekommen?

 

Vielen Dank für Eure Hilfe,

Matthias

Die Drittanbietersperre kann unter “Mein o2” eingerichtet werden. Diese verhindert aber nur neue Abos, beendet keine bestehenden.

Die Kontaktdaten von Drittanbietern sind in jeder Mobilfunkrechnung aufgeführt.


Willkommen in der Community.

 

Schau mal hier: https://praxistipps.chip.de/dimoco-abo-kuendigen-so-gehts_49197

 

Könnte Dir helfen.

 


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