Hallo zusammen,
ich bin auf meinem Handy nicht erreichbar. Es kommt immer "Die gewählte Rufnummer ist nicht erreichbar".
Bitte sofort wieder freischalten!
In diesem Zuge bitte auch die Datenautomatik deaktivieren!
Leider muss man ja jetzt in dieses tolle Forum schreiben um Fragen zu stellen...
Schönen Abend.
Gruß Florian
Seite 1 / 1
Bitte auch die Drittanbietersperre aktivieren.
Vielen Dank.
Gruß Florian
Vielen Dank.
Gruß Florian
seit Tagen passiert nichts und ich bin wieder nicht erreichbar!
Hallo - bitte helfen!!!!
Hi Babbi85,
wie ich sehe sind alle Deine Anliegen bereits geklärt oder in Bearbeitung!
Bezüglich der Telefonie-
hast Du schon mal Deine Simkarte in einem anderen Gerät getestet und eine andere Simkarte in Deinem Gerät um zu prüfen ob der Fehler dann weiterhin auftritt?
Wie ich sehe hattest Du eine Rufnummerportierung. Deine jetzt aktuell geschaltete Nummer ist die 0173xxxxx37. Und die ist nicht erreichbar? Wenn ja gebe ich das Fehlerbild nochmal an die Portierungsabteilung weiter.
Liebe Grüße,
Jessica
wie ich sehe sind alle Deine Anliegen bereits geklärt oder in Bearbeitung!
Bezüglich der Telefonie-
hast Du schon mal Deine Simkarte in einem anderen Gerät getestet und eine andere Simkarte in Deinem Gerät um zu prüfen ob der Fehler dann weiterhin auftritt?
Wie ich sehe hattest Du eine Rufnummerportierung. Deine jetzt aktuell geschaltete Nummer ist die 0173xxxxx37. Und die ist nicht erreichbar? Wenn ja gebe ich das Fehlerbild nochmal an die Portierungsabteilung weiter.
Liebe Grüße,
Jessica
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.