Hallo,
mein Vertrag wurde verlängert und erneut wurde die Datenautomatik aktiviert. Ich hätte dies gerne direkt bei der Vertragsverlängerung deaktiviert, allerdings war dies angeblich nicht möglich, der Berater wollte mir aber in der Bestätigungsmail eine Telefonnummer zukommen lassen, die im Gegensatz zur öffentlich bekannten Hotline immer erreichbar sein soll. Die Telefonnummer hat er mir natürlich nicht geliefert. Da da Support weiterhin nicht erreichbar ist, würde ich darum bitten mir die Datenautomatik zu deaktivieren (bitte richtig, da es schon 2 mal nicht geklappt hat beim telefonischen Support). Auch eine Drittanbietersperre soll bitte eingerichtet werden.
Danke schonmal!
Warum ist das wichtig?
Je nach Anzahl der Verträge bieten wir individuell optimierte Konditionen. So sind z. B. unsere Angebote für Selbständige perfekt auf wenige Nutzer abgestimmt – während die O2 Business Angebote exklusive Vorteile für viele Mitarbeiter bieten.