Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Datenautomatik und Drittanbietersperre!!!

  • August 19, 2016
  • 2 Antworten
  • 51 Aufrufe

Adaltud
Besucher:in
Hallo O2.

Bitte Stellen sie meine Datenautomatik aus und sperren sie alle meine Verträge mit einer Drittanbietersperre.

Ihre Hotline sowie allgemein die Kontakaufnahme ist eine (wahrscheinlich gewollte) Katastrophe.

Diese Sperren sollten Online einrichtbar sein.

Sollte mein Anliegen nicht umgehend bearbeitet werden suche ich mir einen anderen Anbieter für meinen kommenden DSL Vertrag.

Danke.

2 Antworten

Adaltud
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 19, 2016
https:///people/o2_Emanuel



o2_Emanuel
  • September 5, 2016
Hallo https:///people/Adaltud,

für deinen vertrag habe ich soeben beides eingerichtet.

Grüße,

Emanuel