Ich würde gerne die Datenautomatik deaktivieren lassen so wie Drittanbieter sperren. Auch würde ich gerne bei Telefonier Konferenzen machen.
Ich versuchte seid zwei Tagen jemanden über die Servicehotline zu erreichen, auch im Chat erreichte ich niemanden.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen :(
Danke
Seite 1 / 1
Hi Christine2412,
hier kann dir nur ein o2 Moderator helfen und da es sehr viele Anfragen gibt, dauert die Bearbeitung länger. Vielleicht kannst du zwischenzeitlich schon mal schauen, welche Drittanbietersperre du möchtest: https://
Grüße,
B.
hier kann dir nur ein o2 Moderator helfen und da es sehr viele Anfragen gibt, dauert die Bearbeitung länger. Vielleicht kannst du zwischenzeitlich schon mal schauen, welche Drittanbietersperre du möchtest: https://
Grüße,
B.
Danke 🙂 ich würde gerne wenn dann ein Mitarbeiter sich meines Falls annimmt die Abbos sperren lassen :)
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.