Hallo o2 Team,
bitte 1x meine Datenautomatik deaktivieren.
Im Portal ist dies leider nicht möglich.
Es kommt immer wieder "Es ist ein Fehler aufgetreten"
vielen Dank.
Seite 1 / 1
Thread kann geschlossen werden.
Über die neue mein O2 App konnte ich die Datenautomatik nun endlich deaktivieren.
Im Onlineportal war diese auch nach ca. 1-2 Stunden im Status deaktiviert.
Über die neue mein O2 App konnte ich die Datenautomatik nun endlich deaktivieren.
Im Onlineportal war diese auch nach ca. 1-2 Stunden im Status deaktiviert.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.