Skip to main content
Warum O2 Service

Datenautomatik deaktivieren

  • 19. Oktober 2016
  • 1 Antwort
  • 61 Aufrufe

adm.dlin
Neuling
Hallo o2 Team,

bitte 1x meine Datenautomatik deaktivieren.

Im Portal ist dies leider nicht möglich.

Es kommt immer wieder "Es ist ein Fehler aufgetreten"

vielen Dank.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein <a href="https://hilfe.o2online.de/topic/new">eigenes Thema</a> erstellen.

1 Antwort

adm.dlin
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 25. Oktober 2016
Thread kann geschlossen werden.

Über die neue mein O2 App konnte ich die Datenautomatik nun endlich deaktivieren.

Im Onlineportal war diese auch nach ca. 1-2 Stunden im Status deaktiviert.