Hallo liebes O2 Team,
leider ist es nicht möglich durch die Hotline zukommen. Ich möchte Sie bitten bis 01.10.2016 meine Datenautomatik zu deaktivieren.
Vielen Dank im Voraus.
Seite 1 / 1
Hallo https:///people/sportlerclaudi87,
die https:///docs/DOC-1036 deines Vertrages habe ich dir soeben deaktiviert.
Einen guten Überblick über den aktuellen Verbrauch kannst du dir in der Verbrauchsübersicht verschaffen oder in der "Mein o2 App".
Tipps rund um Smartphones und co. findest du hier Smartphone News, Apps, Tipps & Tests | o2 Guru
Unter folgendem Link https://o2.de/goto/datenautomatik1 kann die Datenautomatik ebenfalls deaktiviert werden.
Grüße,
Robin
die https:///docs/DOC-1036 deines Vertrages habe ich dir soeben deaktiviert.
Einen guten Überblick über den aktuellen Verbrauch kannst du dir in der Verbrauchsübersicht verschaffen oder in der "Mein o2 App".
Tipps rund um Smartphones und co. findest du hier Smartphone News, Apps, Tipps & Tests | o2 Guru
Unter folgendem Link https://o2.de/goto/datenautomatik1 kann die Datenautomatik ebenfalls deaktiviert werden.
Grüße,
Robin
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.