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Warum O2 Service
Gelöst

Datenautomatik deaktivieren


Safeya1107
Neuling
Ich bitte drum meine Datenautomatik zu deaktivieren

Lösung von o2_Karen

Hallo @Safeya1107,

wie ich sehe, konntest Du Dein Anliegen bereits klären.

Beste Grüße,

Karen

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31 Antworten

o2_Karen
  • Team
  • 2458 Antworten
  • Lösung
  • 4. August 2016
Hallo @Safeya1107,

wie ich sehe, konntest Du Dein Anliegen bereits klären.

Beste Grüße,

Karen


Jamielee
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 4. August 2016
Ich möchte bitte das meine datenautomatik und Drittanbieter auch deaktiviert wird! Lg


Koblenzer_94
Neuling
Datenautomatik bitte Deaktivieren!


Micha191
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 16. August 2016
Ich bitte darum meine Datenautomatik zu deaktivieren!


dreachen3110
Neuling
Bitte auch bei mir die Datenautomatik sofort deaktivieren. Hab bei Vertragsschluss bereits Datenautomatik rausnehmen lassen, scheint O2 aber wohl nicht zu interessieren und mein Sohn bekommt in kürzester Zeit drei SMS nacheinander. Dann hab ich über Stunden versucht die Hotline zu erreichen, aber man wird immer wieder aus der Leitung geworfen, so dass man keine Chance hat, einen Mitarbeiter zu erreichen.

Ich hoffe, dass ich auf diese Weise Hilfe bekomme.

LG


ncsonicx0
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 16. August 2016
Bitte bei meinem Vertrag auch die Datenautomatik deaktivieren, danke!


LaberLaber
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 16. August 2016
Datenautomatik bitte deaktivieren


  • 0 Antworten
  • 16. August 2016
BItte auch in meinen Verträgen die Datenautomatik deaktivieren.

DAnke.


Caroline183
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 17. August 2016
Hallo, bitte deaktivieren Sie meine Datenautomatik. Danke


Caroline183
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 17. August 2016
Ging mir genauso. Aus dem Chat wird man auch ständig geworfen. Leider kein guter Service. :-(


heinzcx
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 18. August 2016
Hallo o2,

bitte deaktivieren Sie meine Datenautomatik und senden mir eine Bestätigung per SMS oder Email.

Vielen Dank!


s1009123
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 18. August 2016
Hallo,

bitte deaktivieren Sie meine  Datenautomatik und senden Sie mir bitte eine kurze Bestätigung per SMS oder Email.

Vielen Dank.

MfG


tobibaehr
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 18. August 2016
Hallo o2,

bitte deaktivieren Sie meine Datenautomatik und senden mir eine Bestätigung per SMS oder Email.

Vielen Dank!


Nikolai habermann
Neuling
bitte deaktivieren Sie meine Datenautomatik und senden mir eine Bestätigung per SMS oder Email. Vielen Dank


Nikolai habermann
Neuling
bitte deaktivieren Sie meine Datenautomatik und senden mir eine Bestätigung per SMS oder Email.


s.mamann
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 19. August 2016
Bitte bei mir auch die Datenautomatik deaktivieren. Ansonsten erreicht man ja leider keinen bei Euch... Bitte ebenfalls um eine Bestätigung via SMS oder E-Mail.


Matthes212
Lehrling
  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 19. August 2016
Hi!

Bitte Drittanbietersperre für meine Rufnummern und bitte eine Bestätigung senden.

Danke


mkruki
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 19. August 2016
Hallo!

Bitte deaktivieren sie meine Datenautomatik.


Banny
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 19. August 2016
Hallo o2, bitte deaktivieren Sie die Datenautomatik für meine Rufnummer 0176 xx xxx 992 und bestätigen Sie per SMS. Vielen Dank im Voraus

EDIT: Rufnummer anonymisiert (Sandroschubert)


Stels
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 19. August 2016
Hallo, kann hier jemand bitte meine Datenautomatik deaktivieren, wäre super nett und Danke in Voraus. Lg


A.P.
Neuling
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 19. August 2016
liebes O2 TEAM.  Ich möchte gerne meine Datenautomatik aus dem Vertrag nehmen.  Wäre das bitte möglich? Gleichzeitig die Drittanbieter Sperre.

Vielen lieben Dank.


sportlerclaudi87
Neuling
Leider ist es sehr schwierig über die Hotline jemanden zu erreichen. Ich möchte bitte, dass meine Datenautomatik deaktiviert wird. Leider muss ich for diesen Monat schon bezahlen. Ich bitte um eine schriftliche Bestätigung.

Vielen Dank.


Simandido
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 20. August 2016
Liebes O2-Team,

auch ich bitte um Drittanbietersperre sowie Deaktivierung der Datenautomatik für beide Rufnummern. Bitte um Bestätigung per SMS oder Email. Vielen Dank!


BonnyS
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 21. August 2016
Hallo, ich bitte auch meine Datenautomatik zu sperren. Vielen Dank im Voraus! Liebe Grüße


k_shay
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 22. August 2016
Hallo,

bitte die Datenautomatik auch bei mir deaktivieren


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