Hallo,
ich möchte gerne die Datenautomatik bei meinem Vertrag ausstellen. Leider konnte mir im O2 Shop niemand helfen und am Telefon habe ich nach 20 Minuten warten ehrlich gesagt aufgegeben.
Kann meine Datenautomatik bitte ausgestellt werden? Darüber hinaus wäre es toll, wenn die Drittanbietersperre aktiviert wird.
Vielen Dank
Seite 1 / 1
Die Datenautomatik kannst du selber deaktivieren. Gehe dazu auf Tarif & Option > Vertrag verwalten > Datenautomatik.
Hallo,
diese Funktion habe ich leider nicht.
diese Funktion habe ich leider nicht.
Das ist schade dass es bei dir derzeit noch nicht funktioniert. Bei anderen Kunden funktioniert es teilweise schon. Es wird aber derzeit noch dran gearbeitet.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.