Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Datenautomatik ausschalten & Frage zu multisim

  • August 15, 2016
  • 3 Antworten
  • 119 Aufrufe

leowin123
Besucher:in
Sehr geehrte Damen und Herren,

können Sie bitte die Datenautomatik für meinen Vertrag ausschalten.

Ich habe den Vertrag O2 Blue, all-in L mit Multi-sim.

Kostet die Multi-sim monatlich extra oder nur einmailig?

Danke im vorraus.

Mfg

FG

3 Antworten

leowin123
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 18, 2016
*push*


  • August 18, 2016
Hallo,

Pushen bringt in diesem Forum nichts, im Gegenteil: Dadurch wandern die Threads wieder ans Ende der Warteschlange. Die Bearbeitungszeiten sind zurzeit leider recht lang.

Gruß,

Fuchs


leowin123
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 2, 2016
Das kann doch nicht wahr sein. Andere Fragen werden innerhalb weniger Stunden beantwortet und ich warte seit 3 Wochen. Heute wurde mir angezeigt dass bald die Datenautomatik erreicht ist, deshalb bitte ich Sie schnellstmöglichst diese zu deaktivieren!