Skip to main content
Warum O2 Service

Datenautomatik ausschalten & Frage zu multisim


leowin123
Neuling
Sehr geehrte Damen und Herren,

können Sie bitte die Datenautomatik für meinen Vertrag ausschalten.

Ich habe den Vertrag O2 Blue, all-in L mit Multi-sim.

Kostet die Multi-sim monatlich extra oder nur einmailig?

Danke im vorraus.

Mfg

FG

3 Antworten

leowin123
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 18. August 2016
*push*


  • 0 Antworten
  • 18. August 2016
Hallo,

Pushen bringt in diesem Forum nichts, im Gegenteil: Dadurch wandern die Threads wieder ans Ende der Warteschlange. Die Bearbeitungszeiten sind zurzeit leider recht lang.

Gruß,

Fuchs


leowin123
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 2. September 2016
Das kann doch nicht wahr sein. Andere Fragen werden innerhalb weniger Stunden beantwortet und ich warte seit 3 Wochen. Heute wurde mir angezeigt dass bald die Datenautomatik erreicht ist, deshalb bitte ich Sie schnellstmöglichst diese zu deaktivieren!


Deine Antwort