Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik aktivieren


Hallo. Irrtümlich wurde die Datenautomatik deaktiviert. Kann das rückgängig gemacht werden? Danke

icon

Lösung von o2_Emanuel 14 June 2016, 17:13

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Hallo https:///people/maryw,

die Datenautomatik ist bei deinem Vertrag jetzt wieder aktiv.

Einen guten Überblick über dein genutztes Datenvolumen kannst du dir übrigens hier oder in der "Mein o2 App" verschaffen.

Grüße,

Emanuel

Hallo,

auch bei meinem Vertrag bitte ich darum die Datenautomatik wieder zu aktivieren.

Vielen Dank und viele Grüße,

Heiko

Hallo,

auch bei meinem Vertrag bitte ich darum die Datenautomatik wieder zu aktivieren.

Vielen Dank und viele Grüße,

Lucas

Hallo Sputnik1,

die Datenautomatik ist bei deinem Vertrag jetzt wieder aktiv.

Einen guten Überblick über dein genutztes Datenvolumen kannst du dir übrigens hier oder in der "Mein o2 App" verschaffen.

Gruß,

Solveig

Hallo MünchL,

die Datenautomatik ist bei deinem Vertrag jetzt wieder aktiv.

 

Einen guten Überblick über dein genutztes Datenvolumen kannst du dir übrigens https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fwww.o2.de%2Fverbrauch oder in der https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fwww.o2online.de%2Fmein-o2%2Fmein-o2-app%2F%3FexclusivId%3Depo2p_4x2-w_mein-o2-app" verschaffen.

 

Gruß,

Solveig