Hallo. Irrtümlich wurde die Datenautomatik deaktiviert. Kann das rückgängig gemacht werden? Danke
Seite 1 / 1
Hallo https:///people/maryw,
die Datenautomatik ist bei deinem Vertrag jetzt wieder aktiv.
Einen guten Überblick über dein genutztes Datenvolumen kannst du dir übrigens hier oder in der "Mein o2 App" verschaffen.
Grüße,
Emanuel
die Datenautomatik ist bei deinem Vertrag jetzt wieder aktiv.
Einen guten Überblick über dein genutztes Datenvolumen kannst du dir übrigens hier oder in der "Mein o2 App" verschaffen.
Grüße,
Emanuel
Hallo,
auch bei meinem Vertrag bitte ich darum die Datenautomatik wieder zu aktivieren.
Vielen Dank und viele Grüße,
Heiko
auch bei meinem Vertrag bitte ich darum die Datenautomatik wieder zu aktivieren.
Vielen Dank und viele Grüße,
Heiko
Hallo,
auch bei meinem Vertrag bitte ich darum die Datenautomatik wieder zu aktivieren.
Vielen Dank und viele Grüße,
Lucas
auch bei meinem Vertrag bitte ich darum die Datenautomatik wieder zu aktivieren.
Vielen Dank und viele Grüße,
Lucas
Hallo Sputnik1,
die Datenautomatik ist bei deinem Vertrag jetzt wieder aktiv.
Einen guten Überblick über dein genutztes Datenvolumen kannst du dir übrigens hier oder in der "Mein o2 App" verschaffen.
Gruß,
Solveig
die Datenautomatik ist bei deinem Vertrag jetzt wieder aktiv.
Einen guten Überblick über dein genutztes Datenvolumen kannst du dir übrigens hier oder in der "Mein o2 App" verschaffen.
Gruß,
Solveig
Hallo MünchL,
die Datenautomatik ist bei deinem Vertrag jetzt wieder aktiv.
Einen guten Überblick über dein genutztes Datenvolumen kannst du dir übrigens https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fwww.o2.de%2Fverbrauch oder in der https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fwww.o2online.de%2Fmein-o2%2Fmein-o2-app%2F%3FexclusivId%3Depo2p_4x2-w_mein-o2-app" verschaffen.
Gruß,
Solveig
die Datenautomatik ist bei deinem Vertrag jetzt wieder aktiv.
Einen guten Überblick über dein genutztes Datenvolumen kannst du dir übrigens https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fwww.o2.de%2Fverbrauch oder in der https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fwww.o2online.de%2Fmein-o2%2Fmein-o2-app%2F%3FexclusivId%3Depo2p_4x2-w_mein-o2-app" verschaffen.
Gruß,
Solveig
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.