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Guten Morgen,



Leider kann ich weder über den Chat, noch über die Hotline (wurde jetzt schon 2 Mal nach über 25 Minuten aus der Warteschleife geschmissen) einen o2-Mitarbeiter erreichen. Deshalb bitte ich auf diesem Weg hier um die Deaktivierung meiner Datenautomatik (0176/xxxxxx18). Ich bitte außerdem um eine kurze Bestätigung, wenn es geklappt hat.



Danke & viele Grüße



Das kann gern ein Moderator hier übernehmen. Derzeit kann es aber paar Tage dauern. Hab daher etwas Geduld.




Hallo https:///people/ls22192,



die https:///docs/DOC-1036 deines Vertrages habe ich dir soeben deaktiviert.



Einen guten Überblick über den aktuellen Verbrauch kannst du dir in der Verbrauchsübersicht verschaffen oder in der "Mein o2 App".



Tipps rund um Smartphones und co. findest du hier  Smartphone News, Apps, Tipps & Tests | o2 Guru



Unter folgendem Link https://o2.de/goto/datenautomatik1 kann die Datenautomatik ebenfalls deaktiviert werden.



Grüße,



Robin