Skip to main content
Warum O2 Service

Datenautomatik abbestellen

  • 12. August 2016
  • 1 Antwort
  • 90 Aufrufe

MatthiasT
Neuling
Ich schließe mich vielen anderen Kunden an... bitte dringend und SOFORT meine Datenautomatik kündigen. Ich finde es eine Unverschämtheit, dass das nicht auf anderen Wegen möglich ist. Ich hatte es bei der Vertragsanpassung telefonisch bereits mitgeteilt und da hieß es, ich kann es "einfach" über die Internetseite abbestellen... bullshit!

Sollte es nicht sofort abgestellt warden, werde ich meine Rechnungslastschrift zurückziehen.

Bitte um Bestätigung der Abbestellung... Kündigung wird folgen!

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

MatthiasT
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 16. August 2016
Und gestern wurde erneut ein neues Datenpaket aktiviert... bitte SOFORT die Datenautomatik abstellen.. ich sehe nicht ein weiter dafür zu zahlen.