Ich schließe mich vielen anderen Kunden an... bitte dringend und SOFORT meine Datenautomatik kündigen. Ich finde es eine Unverschämtheit, dass das nicht auf anderen Wegen möglich ist. Ich hatte es bei der Vertragsanpassung telefonisch bereits mitgeteilt und da hieß es, ich kann es "einfach" über die Internetseite abbestellen... bullshit!
Sollte es nicht sofort abgestellt warden, werde ich meine Rechnungslastschrift zurückziehen.
Bitte um Bestätigung der Abbestellung... Kündigung wird folgen!
Seite 1 / 1
Und gestern wurde erneut ein neues Datenpaket aktiviert... bitte SOFORT die Datenautomatik abstellen.. ich sehe nicht ein weiter dafür zu zahlen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.