Hallo, ich bitte darum meine Datenautomatik zu deaktivieren.
Danke
Seite 2 / 2
Ich bitte noch einmal darum meine Datenautomatik zu deaktivieren!!!
Hallo,
meinerseits bitte auch die Datenautomatik deaktivieren.
Vielen Dank!
meinerseits bitte auch die Datenautomatik deaktivieren.
Vielen Dank!
Hallo,
Ich habe erneut eine Meldung bekommen, dass mein Datenvolumen hochgesetzt wird.
Wie kann das sein, die Datenautomatik wurde doch am 1.9. s. alte Antwort entfernt?
Bitte endlich die Datenautomatik entnehmen.
Danke und Gruß
Ich habe erneut eine Meldung bekommen, dass mein Datenvolumen hochgesetzt wird.
Wie kann das sein, die Datenautomatik wurde doch am 1.9. s. alte Antwort entfernt?
Bitte endlich die Datenautomatik entnehmen.
Danke und Gruß
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.