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Warum O2 Service
Gelöst

Datenautomatik


MaRtIn86
Neuling
Hallo, ich bitte darum meine Datenautomatik zu deaktivieren.

Danke

Lösung von o2_Michael

Hallo MaRtIn86,

ich habe mal deine Anfrage in den richtigen Bereich verschoben, da dein Vertrag nicht von Base auf o2 umgestellt wurde. Die Datenautomatik wird nun für dich deaktiviert.

Beste Grüße

Michael

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28 Antworten

o2_Michael
  • Team
  • 6326 Antworten
  • Lösung
  • 8. Juni 2016
Hallo MaRtIn86,

ich habe mal deine Anfrage in den richtigen Bereich verschoben, da dein Vertrag nicht von Base auf o2 umgestellt wurde. Die Datenautomatik wird nun für dich deaktiviert.

Beste Grüße

Michael


CPC62
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 9. Juni 2016
‌iich würde gerne meine Datenautomatik auch deativieren lassen.

Danke


neuer Kunde
Neuling
Ich bitte darum, bei mir ebenfalls Die Datenautomatik zu deaktivieren. Danke


Rojotemiz
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 9. August 2016
Ich bitte darum meine Datenautomatik zu deaktivieren sowie die Drittanbietersperre zu aktivieren

Vielen Dank!

Beim anruf wurde erzählt ich hätte sie schon deaktiviert aber diesen monat wurde sie schon wieder aktiviert ich bitte um antwort


Kardinalvingard
Neuling
Tag,

bitte bei mir ebenfalls die Datenautomatik deaktivieren.

Danke


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 16. August 2016
Hi CPC62,

Dein Anliegen war ja schon erledigt.

Hi neuer Kunde,

Dir habe ich sie soeben deaktiviert.

Hi Rojotemiz,

wie ich sehe wurde am 09.08. bei Dir die Datenautomatik deaktiviert.

Wenn sie auf der Rechnung davor noch berechnet wurde dann ist das korrekt, falls genutzt.

Welche Drittanbietersperren sollen es denn für Dich sein? Hier die Übersicht: https://

Hi Kardinalvingard,

Dir habe ich auch soeben die Datenautomatik deaktiviert.

Bitte beachtet alle dass es immer 5 Tage nach der Deaktivierung noch Nachbuchungen geben kann.

Liebe Grüße,

Jessica


basti0684
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 24. August 2016
Ich versuche nun auch seit Tagen meine Datenautomatik über die Hotline zu deaktivieren!!!! Deaktivieren Sie sofort mein Datenautomatik!!!! Sowas kann ja irgendwie nicht sein!!


LJ190
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 26. August 2016
Hallo,

Bitte Datenautomatik für meine Rufnummer deaktivieren!

Danke


hyperbel
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 29. August 2016
ich möchte auch meine Datenautomatik deaktieviert bekommen.

Danke


C11_1988
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 31. August 2016
Bitte auch um die Deaktivierung meiner Datenautomatik! Bestätigung wird erwartet. Danke.


Swetlana1234
Neuling
Ich bitte darum meine Datenautomatik zu deaktivieren! Danke.


RudyOrlovius
Neuling
Ich möchte ebenfalls meine Datenautomatik deaktiviert haben.


PatrickKunze
Neuling
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 31. August 2016
Hallo,

bitte auch meine Datenautomatik deaktivieren.

Danke!


hellen85
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 1. September 2016
Auch ich möchte die Datenautomatik sperren. Es ist eine Frechheit so etwas ungefragt zu machen.

Gruß


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 1. September 2016
Ungefragt? Wer hat denn für dich den Vertrag gemacht oder geändert? Sie ist fester Bestandteil des Vertrages und wird aber aus Kulanz entfernt. Vertrag lesen hilft.


hellen85
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 1. September 2016
Ich habe meinen Vertrag seit ca 10 Jahren und damals wurde nur gedrosselt. Wenn die Änderung irgendwo im Kleingedruckten stand nach einer telefonischen Verlängerung, habe ich es wohl überlesen.


Jayden
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 1. September 2016
Hallo,

bitte auch meine Datenautomatik zum nächstmöglichen Termin deaktivieren. Vielen Dank im Voraus.


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 1. September 2016
hellen85 schrieb:


Ich habe meinen Vertrag seit ca 10 Jahren und damals wurde nur gedrosselt. Wenn die Änderung irgendwo im Kleingedruckten stand nach einer telefonischen Verlängerung, habe ich es wohl überlesen.



Wenn du seit 02/2015 keine Veränderungen am Vertrag bei o2 gemacht hast, hat er auch keine Datenautomatik.


Carsten.
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 1. September 2016
Bitte ebenfalls um Deaktivierung der Datenautomatik. Danke!


maike reich
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 1. September 2016
Bitte meine Datenautomatik deaktivieren und die drittenanbietersperre bei "Abos", "Erotik-inhalte" und "App-store & Softwares". Danke.


catburger
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 1. September 2016
Bitte auch bei mir die Datenautomatik deaktivieren. Bei Hotline und Chat ist leider niemand erreichbar. Danke im voraus!


DieKleineMo
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 1. September 2016
Bei mir hat keiner den Vertrag geändert, es war in dem Tarif keine Datenautomatik, jetzt ist sie dabei. Also wurde auch bei mir ungefragt der Tarif geändert...


Algrim1337
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 1. September 2016
Hi ich möchte gern auch meine Datenautomatik deaktiviert bekommen.

Danke im vor raus

Mfg


Yasemin Telli
Neuling
Hallo. Bitte bitte dringend bei mir auch die Datenautomatik sofort deaktivieren. Hotline ist ja komischer weise dauerbesetzt. Danke im Voraus. Bitte um Bestätigung


Zine1994
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 2. September 2016
Hallo, bitte auch meine datenautomatik bei allen verträgen deaktivieren.