Skip to main content
Gelöst

Datenautomatik


Ich bitte darum meine Datenautomatik zu deaktivieren



Hallo @Wiszlisa,



die Datenautomatik ist nun deaktiviert. Bitte beachte, dass es in den nächsten 5 Tagen noch zu Nachbuchungen kommen kann.



Beste Grüße,



Karen




Bitte können Sie bei mir die Datenautomatik auch entfernen und ich hätte gerne noch eine Drittanbietersperre




Bitte auch meine Datenautomatik entfernen. Danke




Hallo, ich möchte bitte ebenfalls, dass meine Datenautomatik entfernt wird. Danke




Hallo, ich möchte bitte ebenfalls, dass meine Datenautomatik entfernt wird. Danke




Ich bitte ebenfalls darum meine Datenautomatik zu deaktivieren




Bei mir bitte datenautomatik ausschalten. Bitte um Bestätigung




Bei mir bitte auch deaktivieren




Bitte meine Datenautomatik auch entfernen




Bitte auch bei mir die Datenautomatik deaktivieren



Vielen Dank!




Sehr geehrtes O2 Team, könntet ihr bitte die Datenautomatik deaktivieren! ?



Vielen Dank im voraus




Hallo,



bitte die Datenautomatik deaktivieren.



Danke und Gruss




Hallo Karen,



bitte die Datenautomatik deaktivieren.



Danke und Gruss




Bitte auch meine Datenautomatik deaktivieren! Danke!




Hallo, Bitte auch bei mir die Datenautomatik deaktivieren (2 Verträge) und ich hätte gerne noch eine Drittanbietersperre.



Vielen Dank!☺️




bereits erledigt




bereits erledigt




Hallo,



können Sie auch für mich für meine beiden Nummern die Datenautomatik deaktivieren? Vielen Dank!



Viele Grüße




Ich bitte auch um Deaktivierung meiner Datenautomatik. Danke.





Hallo,



bitte deaktiviert auch in meinem tarif die Datenautomatik.



Vielen Dank!!!




Ich bitte darum meine datenautomatik zu deaktivieren




Ich bitte ebenfalls darum meine Datenautomatik zu deaktivieren wie ich es bereits im Basevertrag hatte. Danke im voraus.  Beste Grüße




Bitte die Datenautomatik und Mehrwert Dienste für meinen Vertag deaktivieren da diese gar nicht mit bestellt worden sind oder aktiviert werden sollten, wie bei der Umstellung auf O2 Besprochen. P.s. Telefon Service glatte 6 nach 45 min immer wieder rausgeschmissen aus der Leitung.




Bitte deaktivieren Sie umgehend die Datenautomatik meines o2 Vertrages.



Mit freundlichen Grüßen



Collage




Hallo,



bitte deaktiviert auch bei mir die Datenautomatik.



VG, MK