Ich bitte darum meine Datenautomatik zu deaktivieren
Gelöst
Datenautomatik
Lösung von o2_Karen
Hallo @Wiszlisa ,
die Datenautomatik ist nun deaktiviert. Bitte beachte, dass es in den nächsten 5 Tagen noch zu Nachbuchungen kommen kann.
Beste Grüße,
Karen
Zur Antwort springendie Datenautomatik ist nun deaktiviert. Bitte beachte, dass es in den nächsten 5 Tagen noch zu Nachbuchungen kommen kann.
Beste Grüße,
Karen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.