Ich bitte darum meine Datenautomatik zu deaktivieren
Seite 1 / 2
Hallo @Wiszlisa ,
die Datenautomatik ist nun deaktiviert. Bitte beachte, dass es in den nächsten 5 Tagen noch zu Nachbuchungen kommen kann.
Beste Grüße,
Karen
die Datenautomatik ist nun deaktiviert. Bitte beachte, dass es in den nächsten 5 Tagen noch zu Nachbuchungen kommen kann.
Beste Grüße,
Karen
Bitte können Sie bei mir die Datenautomatik auch entfernen und ich hätte gerne noch eine Drittanbietersperre
Bitte auch meine Datenautomatik entfernen. Danke
Hallo, ich möchte bitte ebenfalls, dass meine Datenautomatik entfernt wird. Danke
Hallo, ich möchte bitte ebenfalls, dass meine Datenautomatik entfernt wird. Danke
Ich bitte ebenfalls darum meine Datenautomatik zu deaktivieren
Bei mir bitte datenautomatik ausschalten. Bitte um Bestätigung
Bei mir bitte auch deaktivieren
Bitte meine Datenautomatik auch entfernen
Bitte auch bei mir die Datenautomatik deaktivieren
Vielen Dank!
Vielen Dank!
Sehr geehrtes O2 Team, könntet ihr bitte die Datenautomatik deaktivieren! ?
Vielen Dank im voraus
Vielen Dank im voraus
Hallo,
bitte die Datenautomatik deaktivieren.
Danke und Gruss
bitte die Datenautomatik deaktivieren.
Danke und Gruss
Hallo Karen,
bitte die Datenautomatik deaktivieren.
Danke und Gruss
bitte die Datenautomatik deaktivieren.
Danke und Gruss
Bitte auch meine Datenautomatik deaktivieren! Danke!
Hallo, Bitte auch bei mir die Datenautomatik deaktivieren (2 Verträge) und ich hätte gerne noch eine Drittanbietersperre.
Vielen Dank!
Vielen Dank!
bereits erledigt
bereits erledigt
Hallo,
können Sie auch für mich für meine beiden Nummern die Datenautomatik deaktivieren? Vielen Dank!
Viele Grüße
können Sie auch für mich für meine beiden Nummern die Datenautomatik deaktivieren? Vielen Dank!
Viele Grüße
Ich bitte auch um Deaktivierung meiner Datenautomatik. Danke.
Hallo,
bitte deaktiviert auch in meinem tarif die Datenautomatik.
Vielen Dank!!!
bitte deaktiviert auch in meinem tarif die Datenautomatik.
Vielen Dank!!!
Ich bitte darum meine datenautomatik zu deaktivieren
Ich bitte ebenfalls darum meine Datenautomatik zu deaktivieren wie ich es bereits im Basevertrag hatte. Danke im voraus. Beste Grüße
Bitte die Datenautomatik und Mehrwert Dienste für meinen Vertag deaktivieren da diese gar nicht mit bestellt worden sind oder aktiviert werden sollten, wie bei der Umstellung auf O2 Besprochen. P.s. Telefon Service glatte 6 nach 45 min immer wieder rausgeschmissen aus der Leitung.
Bitte deaktivieren Sie umgehend die Datenautomatik meines o2 Vertrages.
Mit freundlichen Grüßen
Collage
Mit freundlichen Grüßen
Collage
Hallo,
bitte deaktiviert auch bei mir die Datenautomatik.
VG, MK
bitte deaktiviert auch bei mir die Datenautomatik.
VG, MK
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.