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Warum O2 Service
Gelöst

Datenautomatik


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52 Antworten

_Marlis_
Neuling
  • Neuling
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  • 28. August 2016
Ich bitte um Deaktivierung von Datenautomatik & und die Sperrung von Drittanbietern

Bitte per E Mail bestätigen


bsBs
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 28. August 2016
Guten Tag, ich habe leider das gleiche Problem. Erreiche seit Bestehen des Vertrages (ca 1 Monat) niemand bei der Hotline bzw fliege einfach raus nach ner Zeit und Online geht nix und irre schon bei O2 seit geraumer Zeit rum...also meine Bitte:

Bitte deaktivieren Sie sofort meine Datenautomatik und bestätigen Sie mir dies per Mail! Vielen Dank!


Bübbi2407
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 28. August 2016
Sollte die Datenautomatik sowie Drittanbietersperre meines Partnervertrsges nicht in max. 10 Tagen zum neuen Rechnungsmonat deaktiviert sein und O2 sich die Frechheit raus nehmen mir die durch O2 verursachten Kosten der nunmehr 3 mal aktivierten Datenautomatik a 750mb in Rechnung zu stellen und diese abzubuchen werde ich nicht nur die außerordentliche fristlose Kündigung all meiner Verträge einreichen sondern auch meinen Rechtsbeistand diesbezüglich zur Hand nehmen! Mir reichts. Und jegliche Abbuchungen von meinem Konto ohne vorherige Rechnung oder derartigen werde ich ab sofort zu ihren Lasten zurück buchen lassen.


Lisa Krämer
Neuling
Hallo,

bitte deaktivieren Sie bei mir ebenfalls die Daten Automatik und bestätigen Sie mir dies per SMS.

Vielen Dank im Voraus.


Margit101
Neuling
  • Neuling
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  • 29. August 2016
Hallo,

ich habe leider das gleiche Problem und komme nicht bei der Hotline durch. Bitte auch meine Datenautomatik deaktivieren. Vielen Dank!


Bubby124
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 29. August 2016
Hallo ich möchte auch meine Datenautomatik abgeschaltet haben


Trang1992
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 29. August 2016
Hallo,

ich bitte darum auch bei meiner Nummer die Datenautomatik zu deaktivieren.

Ich würde auch gerne eine SMS oder eine Antwort auf diesen Post zur Bestätigung bekommen.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Trang


doodooduggy
Neuling
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  • 1 Antwort
  • 29. August 2016
Hallo, könnten Sie bei mir auch die Datenautomatik deaktivieren und, wenn noch nicht geschehen, den Drittanbieter sperren?

Bitte auch um eine Bestätigung... Danke..

Lieben Gruss


lbew
Neuling
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  • 29. August 2016
Hi, ich möchte meine meine Datenautomatik auch deaktiviert haben.


Andiman1990
Neuling
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  • 29. August 2016
Hallo,

ich bitte um die Deaktivierung der Datenautomatik bei meinem Vertrag. Komme bei der Hotline leider nicht durch.

Bitte bestätigen Sie mir die Deaktivierung per Email.

Vielen Dank.


sabsejuergen
Neuling
Es ist niemand erreichbar ,weder hier noch in der Hotline,ich möchte das meine Datenautomatik  deaktiviert ist


Vera94
Neuling
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  • 29. August 2016
Bitte stellen Sie meine Datenautomatik an


Vera94
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 29. August 2016
Stellen Sie die Datenautomatik in meinem Vertrag ab und schicken mir eine Bestätigung per Mail!

Merken Sie meine Kündigung vor

Es kann ja nicht sein das man 2 Wochen lang niemanden im Kundenservice erreicht und seine Daten nichtmal online ändern kann


sweetdeluxe
Neuling
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  • 1 Antwort
  • 29. August 2016
Ich bitte um die Deaktivierung meiner Datenautomatik. Bitte umgehend deaktivieren. Danke :)


annineu
Neuling
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 7. September 2016
Liebes O2 Team,

ich versuche seit Tagen die Datenautomatik abzuschalten.

Hotline nicht erreichbar, im 02 Shop kein Abschaltung möglich.

Könnt ihr dies bitte veranlassen?


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 7. September 2016
Das kann gern ein Moderator hier übernehmen. Derzeit kann es aber paar Tage dauern. Hab daher etwas Geduld.


annineu
Neuling
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  • 6 Antworten
  • 7. September 2016
sehr dreist. Dann bitte liebe Moderatoren kümmert euch drum.!!!

Bestätigung per Email und sms.

Wenn schon Hotline und Service im Shop versagt.!


passi200
Neuling
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  • 7. September 2016
Bitte meine Datenautomatik auch abschalten. Danke


Ansie1983
Neuling
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  • 8. September 2016
Bitte meine Datenautomatik ebenfalls deaktivieren. Danke


Anni87
Neuling
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  • 9. September 2016
Bitte meine Datenautomatik für die Vertragslaufzeit deaktivieren.


HeikoMe
Neuling
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  • 3 Antworten
  • 9. September 2016
Da auf mein Frage (die gleiche wie hier) nicht geantwortet wird stell ich sie eben hier: Kann jemand von den mitlesenden Mods meine Datenautomatik DEAKTIVIEREN? Vielen dank im Voraus


marina.katja
Neuling
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  • 9. September 2016
Hallo, leider kann ich schon seit Tagen niemanden via Service Hotline oder Chat erreichen. Nirgends erhalte ich eine Antwort!! Bitte deaktivieren Sie dauerhaft die Datenautomatik. Bei der Vertragsverlängerung ging ich von den bestehenden Tarif aus und nicht mit zusätzlichen Aufpreisen, mit denen ich nicht einverstanden bin. Bitte um Rückmeldung.


HeikoMe
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 9. September 2016
Wie ich sehe haben sie vor 4 Monaten schon einmal gefragt. Und seitdem hat sich immer noch niemand bei ihnen gemeldet? Na da kann ich mich ja auf was gefasst machen. 😞 Selten so einen schlechten Service erlebt.


HeikoMe
Neuling
  • Neuling
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  • 9. September 2016
Uups, mein Fehler. Die Ausgangsfrage wurde gar nicht von ihnen gestellt @marina.katja.


Minastyrit0103
Neuling
Bitte bei mir auch die datenautomatik abschalten! Danke