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Ich möchte bitte meine Datenautomatik abgeschaltet haben



Ich bitte um Deaktivierung von Datenautomatik & und die Sperrung von Drittanbietern



Bitte per E Mail bestätigen




Guten Tag, ich habe leider das gleiche Problem. Erreiche seit Bestehen des Vertrages (ca 1 Monat) niemand bei der Hotline bzw fliege einfach raus nach ner Zeit und Online geht nix und irre schon bei O2 seit geraumer Zeit rum...also meine Bitte:



Bitte deaktivieren Sie sofort meine Datenautomatik und bestätigen Sie mir dies per Mail! Vielen Dank!




Sollte die Datenautomatik sowie Drittanbietersperre meines Partnervertrsges nicht in max. 10 Tagen zum neuen Rechnungsmonat deaktiviert sein und O2 sich die Frechheit raus nehmen mir die durch O2 verursachten Kosten der nunmehr 3 mal aktivierten Datenautomatik a 750mb in Rechnung zu stellen und diese abzubuchen werde ich nicht nur die außerordentliche fristlose Kündigung all meiner Verträge einreichen sondern auch meinen Rechtsbeistand diesbezüglich zur Hand nehmen! Mir reichts. Und jegliche Abbuchungen von meinem Konto ohne vorherige Rechnung oder derartigen werde ich ab sofort zu ihren Lasten zurück buchen lassen.




Hallo,



bitte deaktivieren Sie bei mir ebenfalls die Daten Automatik und bestätigen Sie mir dies per SMS.



Vielen Dank im Voraus.




Hallo,



ich habe leider das gleiche Problem und komme nicht bei der Hotline durch. Bitte auch meine Datenautomatik deaktivieren. Vielen Dank!




Hallo ich möchte auch meine Datenautomatik abgeschaltet haben




Hallo,



ich bitte darum auch bei meiner Nummer die Datenautomatik zu deaktivieren.



Ich würde auch gerne eine SMS oder eine Antwort auf diesen Post zur Bestätigung bekommen.



Vielen Dank.



Mit freundlichen Grüßen



Trang




Hallo, könnten Sie bei mir auch die Datenautomatik deaktivieren und, wenn noch nicht geschehen, den Drittanbieter sperren?



Bitte auch um eine Bestätigung... Danke..



Lieben Gruss




Hi, ich möchte meine meine Datenautomatik auch deaktiviert haben.




Hallo,



ich bitte um die Deaktivierung der Datenautomatik bei meinem Vertrag. Komme bei der Hotline leider nicht durch.



Bitte bestätigen Sie mir die Deaktivierung per Email.



Vielen Dank.




Es ist niemand erreichbar ,weder hier noch in der Hotline,ich möchte das meine Datenautomatik  deaktiviert ist




Bitte stellen Sie meine Datenautomatik an




Stellen Sie die Datenautomatik in meinem Vertrag ab und schicken mir eine Bestätigung per Mail!



Merken Sie meine Kündigung vor



Es kann ja nicht sein das man 2 Wochen lang niemanden im Kundenservice erreicht und seine Daten nichtmal online ändern kann




Ich bitte um die Deaktivierung meiner Datenautomatik. Bitte umgehend deaktivieren. Danke :)




Liebes O2 Team,



ich versuche seit Tagen die Datenautomatik abzuschalten.



Hotline nicht erreichbar, im 02 Shop kein Abschaltung möglich.



Könnt ihr dies bitte veranlassen?




Das kann gern ein Moderator hier übernehmen. Derzeit kann es aber paar Tage dauern. Hab daher etwas Geduld.




sehr dreist. Dann bitte liebe Moderatoren kümmert euch drum.!!!



Bestätigung per Email und sms.



Wenn schon Hotline und Service im Shop versagt.!




Bitte meine Datenautomatik auch abschalten. Danke




Bitte meine Datenautomatik ebenfalls deaktivieren. Danke




Bitte meine Datenautomatik für die Vertragslaufzeit deaktivieren.




Da auf mein Frage (die gleiche wie hier) nicht geantwortet wird stell ich sie eben hier: Kann jemand von den mitlesenden Mods meine Datenautomatik DEAKTIVIEREN? Vielen dank im Voraus




Hallo, leider kann ich schon seit Tagen niemanden via Service Hotline oder Chat erreichen. Nirgends erhalte ich eine Antwort!! Bitte deaktivieren Sie dauerhaft die Datenautomatik. Bei der Vertragsverlängerung ging ich von den bestehenden Tarif aus und nicht mit zusätzlichen Aufpreisen, mit denen ich nicht einverstanden bin. Bitte um Rückmeldung.




Wie ich sehe haben sie vor 4 Monaten schon einmal gefragt. Und seitdem hat sich immer noch niemand bei ihnen gemeldet? Na da kann ich mich ja auf was gefasst machen. 😞 Selten so einen schlechten Service erlebt.




Uups, mein Fehler. Die Ausgangsfrage wurde gar nicht von ihnen gestellt @marina.katja.




Bitte bei mir auch die datenautomatik abschalten! Danke