Ich möchte bitte meine Datenautomatik abgeschaltet haben
Seite 2 / 3
Ich bitte um Deaktivierung von Datenautomatik & und die Sperrung von Drittanbietern
Bitte per E Mail bestätigen
Bitte per E Mail bestätigen
Guten Tag, ich habe leider das gleiche Problem. Erreiche seit Bestehen des Vertrages (ca 1 Monat) niemand bei der Hotline bzw fliege einfach raus nach ner Zeit und Online geht nix und irre schon bei O2 seit geraumer Zeit rum...also meine Bitte:
Bitte deaktivieren Sie sofort meine Datenautomatik und bestätigen Sie mir dies per Mail! Vielen Dank!
Bitte deaktivieren Sie sofort meine Datenautomatik und bestätigen Sie mir dies per Mail! Vielen Dank!
Sollte die Datenautomatik sowie Drittanbietersperre meines Partnervertrsges nicht in max. 10 Tagen zum neuen Rechnungsmonat deaktiviert sein und O2 sich die Frechheit raus nehmen mir die durch O2 verursachten Kosten der nunmehr 3 mal aktivierten Datenautomatik a 750mb in Rechnung zu stellen und diese abzubuchen werde ich nicht nur die außerordentliche fristlose Kündigung all meiner Verträge einreichen sondern auch meinen Rechtsbeistand diesbezüglich zur Hand nehmen! Mir reichts. Und jegliche Abbuchungen von meinem Konto ohne vorherige Rechnung oder derartigen werde ich ab sofort zu ihren Lasten zurück buchen lassen.
Hallo,
bitte deaktivieren Sie bei mir ebenfalls die Daten Automatik und bestätigen Sie mir dies per SMS.
Vielen Dank im Voraus.
bitte deaktivieren Sie bei mir ebenfalls die Daten Automatik und bestätigen Sie mir dies per SMS.
Vielen Dank im Voraus.
Hallo,
ich habe leider das gleiche Problem und komme nicht bei der Hotline durch. Bitte auch meine Datenautomatik deaktivieren. Vielen Dank!
ich habe leider das gleiche Problem und komme nicht bei der Hotline durch. Bitte auch meine Datenautomatik deaktivieren. Vielen Dank!
Hallo ich möchte auch meine Datenautomatik abgeschaltet haben
Hallo,
ich bitte darum auch bei meiner Nummer die Datenautomatik zu deaktivieren.
Ich würde auch gerne eine SMS oder eine Antwort auf diesen Post zur Bestätigung bekommen.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Trang
ich bitte darum auch bei meiner Nummer die Datenautomatik zu deaktivieren.
Ich würde auch gerne eine SMS oder eine Antwort auf diesen Post zur Bestätigung bekommen.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Trang
Hallo, könnten Sie bei mir auch die Datenautomatik deaktivieren und, wenn noch nicht geschehen, den Drittanbieter sperren?
Bitte auch um eine Bestätigung... Danke..
Lieben Gruss
Bitte auch um eine Bestätigung... Danke..
Lieben Gruss
Hi, ich möchte meine meine Datenautomatik auch deaktiviert haben.
Hallo,
ich bitte um die Deaktivierung der Datenautomatik bei meinem Vertrag. Komme bei der Hotline leider nicht durch.
Bitte bestätigen Sie mir die Deaktivierung per Email.
Vielen Dank.
ich bitte um die Deaktivierung der Datenautomatik bei meinem Vertrag. Komme bei der Hotline leider nicht durch.
Bitte bestätigen Sie mir die Deaktivierung per Email.
Vielen Dank.
Es ist niemand erreichbar ,weder hier noch in der Hotline,ich möchte das meine Datenautomatik deaktiviert ist
Bitte stellen Sie meine Datenautomatik an
Stellen Sie die Datenautomatik in meinem Vertrag ab und schicken mir eine Bestätigung per Mail!
Merken Sie meine Kündigung vor
Es kann ja nicht sein das man 2 Wochen lang niemanden im Kundenservice erreicht und seine Daten nichtmal online ändern kann
Merken Sie meine Kündigung vor
Es kann ja nicht sein das man 2 Wochen lang niemanden im Kundenservice erreicht und seine Daten nichtmal online ändern kann
Ich bitte um die Deaktivierung meiner Datenautomatik. Bitte umgehend deaktivieren. Danke :)
Liebes O2 Team,
ich versuche seit Tagen die Datenautomatik abzuschalten.
Hotline nicht erreichbar, im 02 Shop kein Abschaltung möglich.
Könnt ihr dies bitte veranlassen?
ich versuche seit Tagen die Datenautomatik abzuschalten.
Hotline nicht erreichbar, im 02 Shop kein Abschaltung möglich.
Könnt ihr dies bitte veranlassen?
Das kann gern ein Moderator hier übernehmen. Derzeit kann es aber paar Tage dauern. Hab daher etwas Geduld.
sehr dreist. Dann bitte liebe Moderatoren kümmert euch drum.!!!
Bestätigung per Email und sms.
Wenn schon Hotline und Service im Shop versagt.!
Bestätigung per Email und sms.
Wenn schon Hotline und Service im Shop versagt.!
Bitte meine Datenautomatik auch abschalten. Danke
Bitte meine Datenautomatik ebenfalls deaktivieren. Danke
Bitte meine Datenautomatik für die Vertragslaufzeit deaktivieren.
Da auf mein Frage (die gleiche wie hier) nicht geantwortet wird stell ich sie eben hier: Kann jemand von den mitlesenden Mods meine Datenautomatik DEAKTIVIEREN? Vielen dank im Voraus
Hallo, leider kann ich schon seit Tagen niemanden via Service Hotline oder Chat erreichen. Nirgends erhalte ich eine Antwort!! Bitte deaktivieren Sie dauerhaft die Datenautomatik. Bei der Vertragsverlängerung ging ich von den bestehenden Tarif aus und nicht mit zusätzlichen Aufpreisen, mit denen ich nicht einverstanden bin. Bitte um Rückmeldung.
Wie ich sehe haben sie vor 4 Monaten schon einmal gefragt. Und seitdem hat sich immer noch niemand bei ihnen gemeldet? Na da kann ich mich ja auf was gefasst machen. 😞 Selten so einen schlechten Service erlebt.
Uups, mein Fehler. Die Ausgangsfrage wurde gar nicht von ihnen gestellt @marina.katja.
Bitte bei mir auch die datenautomatik abschalten! Danke
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.