Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Datenautomatik


Hawaiaffe24
Neuling
Ich möchte bitte meine Datenautomatik abgeschaltet haben

Lösung von o2_Marc

Hi Hawaiaffe24,

die Deaktivierung der Datenautomatik ist nun veranlasst.

Gruß,
Marc

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

52 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • Lösung
  • 25. Mai 2016
Hi Hawaiaffe24,

die Deaktivierung der Datenautomatik ist nun veranlasst.

Gruß,
Marc


Hansenroli
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 21. August 2016
Hallo,

Ich bitte ebenso im Deaktivierung der Datenautomatik. Mit der Bitte dieses bestätigt zu habeb via Mail.

Mit freundlichen Grüßen


Mohibobi
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 22. August 2016
Hallo zusammen,

seit knappen drei Wochen versuche ich jemanden über die Hotline zu erreichen. Jedes mal heißt es, die Leitung sei ausgelastet. Ebenso ist über den Chat niemand erreichbar.

Ich bitte um Hilfe: Könnte mir jemand >BITTE< die Datenautomatik kündigen?

Beste Grüße


Sertac
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 22. August 2016
Hallo liebes o2 Team.

Bitte deaktivieren Sie für beide Rufnummern, die ich in meinem Vertrag habe, die Datenautomatik und richten Sie bitte eine Drittanbietersperre ein. Vielen Dank!

Sertac


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 22. August 2016
Hallo Zusammen,

ich möchte bitte auch meine Datenautomatik deaktiviert haben.

Gruß


jessiblue
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 22. August 2016
Hallo,

ich versuche schon seit 2 tagen den Kundenservice zu erreichen um die Datenautomatik abstellen zu lassen sowie Drittanbieter zu sperren.

Jessiblue


jessiblue
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 22. August 2016
Hallo,

ich versuche schon seit 2 tagen den Kundenservice zu erreichen um die Datenautomatik abstellen zu lassen sowie Drittanbieter zu sperren.

Jessiblue


Johm1
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 22. August 2016
Bei mir bitte auch die Datenautomatik abschalten, danke!


diana1993
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 22. August 2016
Hallo ich möchte bittr auch meine datenautomatik abgeschaltet haben


noMoreDatenautomatikPlease
Neuling
Bitte schalten Sie meine Datenautomatik ab.


OstermannM
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 22. August 2016
Hallo,

ich versuche seit Tagen einen O2 Mitarbeiter über die Hotline zu erreichen. Bitte deaktivieren Sie sofort meine Datenautomatik. Ich bitte um eine Bestätigung per Mail oder SMS.


Mariakap83
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 22. August 2016
Hallo,

ich versuche seit Tagen einen O2 Mitarbeiter über die Hotline zu erreichen.

Bitte deaktivieren Sie sofort meine Datenautomatik.

Ich bitte um eine Bestätigung per Mail oder SMS.

Vielen Dank


Mariakap83
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 22. August 2016
Hallo,

ich versuche seit Tagen einen O2 Mitarbeiter über die Hotline zu erreichen.

Bitte deaktivieren Sie sofort meine Datenautomatik.

Ich bitte um eine Bestätigung per Mail oder SMS.

Vielen Dank


Tweety4711
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 22. August 2016
Hallo ich versuche auch seit Tagen auch die Hotline zu erreichen.

Bitte auch um Deaktivierung der Datenautomatik und automatischen  Internet Day Packung ich  Ausland.

Bestätigung per Mail/SMS erwünscht

Danke


Tweety4711
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 22. August 2016
Bitte Datenautomatik und automatisches  Internet Day Pack abschalten.

Danke


Ostseeküste
Neuling
Hallo zusammen, wäre es möglich auch meine Datenautomatik zu löschen? Vielen dank


kralle0501
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 23. August 2016
Hallo,

ich bitte ebenfalls um Deaktivierung der Datenautomatik und Bestätigung. Ich habe diese nicht aktiviert.

Vielen Dank.


braus01
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 23. August 2016
Hallo, ich möchte auch die Datenautomatik deaktivieren lassen. Können Sie das für mich veranlassen?


Olimaus
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 23. August 2016
Hallo,

ich versuche schon seit 2 tagen den Kundenservice zu erreichen um die Datenautomatik abstellen zu lassen sowie Drittanbieter zu sperren.

Danke


Srah
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 23. August 2016
Hallo, bei mir das gleiche Problem mit dem Kundenservice..... Bitte deaktivieren Sie die Datenautomatik!

Danke!


basti0684
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 24. August 2016
Ich versuche nun auch seit Tagen meine Datenautomatik über die Hotline zu deaktivieren!!!! Deaktivieren Sie sofort mein Datenautomatik!!!! Sowas kann ja irgendwie nicht sein!!


Kiki88
Neuling
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 24. August 2016
Hallo. Ich versuche nun auch schon seit Tagen die Hotline zu erreichen. Warum ist da kein Durchkommen? Kann man bei mir auch die Datenautomatik abschalten? Bitte um Bestätigung! 

Habe allerdings noch ein weiteres Problem wo ich aber anrufen müsste. Wie erreiche ich am besten die Hotline?

Danke


S.k.77
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 25. August 2016
Moin ich möchte auch die Datenautomatik für meine beiden Verträge abgeschaltet haben. Wo bekomme ich Hilfe? Oder besser gesagt wie?


S.k.77
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 25. August 2016
Wenn ich all die Anfragen lese die um das Abstellen der Datenautomatik bitten und  auch das der Kundenservice von O2 wohl eher schwer bis gar nicht zu kriegen ist, dann kommt bei mir der Gedanke auf das es O2 egal ist wie zufrieden der Kunde ist. Ich irre hier rum auf der Suche nach schneller Hilfe für mein Problem und was bleibt ist Frust. Diese datenautomatik wurde mir einfach in den Vertrag gepackt. Warum kann es dann nicht einfach und schnell wieder abgestellt werden? Ich finde diesen Umgang mit uns Kunden nicht fair.


Kiki88
Neuling
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 25. August 2016
Bei mir hat es sich erledigt.