Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Ich habe die Daten Automatik vorletzte Woche Deaktivieren lassen bis jetzt keine bestätigung per SMS erhalten nun weiß ich nicht ob sie Deaktiviert wurde oder nicht



Hallo Fabian,



du hast hier https:// zwei mal die Bestätigung, dass die Datenautomatik für beide Rufnummern deaktiviert wurde.



Eine SMS darüber erhält man nicht.




Ok danke




Hallo, ich würde für meinen Vertrag gerne die Datenautomatik kündigen.



Danke im Voraus.




Hallo Anni99,



die Datenautomatik wird nun zu morgen deaktiviert. Bitte beachte, dass es in den ersten 5 Tagen nach der Deaktivierung noch zu Nachbuchungen von Datenvolumen kommen kann.



Gruß,



Carina




ich möchte bitte die daten automatik deaktivieren



danke




Hallo,



bitte löschen sie die Datenautomatik aus meinem Vertrag und sperren sie die Drittanbieter.



Vielen Dank!




Hallo,



bitte deaktivieren Sie in meinem Vertrag meine automatische Datenautomatik!



Gerne hätte ich es per Telefon geregelt, nur kommt man seit Wochen nicht einmal in die Warteschleife rein!



Grüße




Hallo,



bitte deaktivieren Sie in meinem Vertrag meine automatische Datenautomatik!



Grüße, Marvin




Bitte deaktivieren Sie für meinen Vertrag die Datenautomatik. Vielen Dank im Voraus.




bitte die 3malige Datenautomatik nach dem regulären volumenverbrauch löschen,(lieber,langsam,als,teuer,weitersurfen)




Deine Antwort