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Warum O2 Service
Gelöst

Datenautomatik


FabianKrüger
Lehrling
Ich habe die Daten Automatik vorletzte Woche Deaktivieren lassen bis jetzt keine bestätigung per SMS erhalten nun weiß ich nicht ob sie Deaktiviert wurde oder nicht

Lösung von LMSMDK

Hallo Fabian,

du hast hier https:// zwei mal die Bestätigung, dass die Datenautomatik für beide Rufnummern deaktiviert wurde.

Eine SMS darüber erhält man nicht.

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10 Antworten

LMSMDK
Legende
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  • Legende
  • 19942 Antworten
  • Lösung
  • 31. August 2015
Hallo Fabian,

du hast hier https:// zwei mal die Bestätigung, dass die Datenautomatik für beide Rufnummern deaktiviert wurde.

Eine SMS darüber erhält man nicht.


FabianKrüger
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 33 Antworten
  • 31. August 2015
Ok danke


Anni99
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 31. August 2015
Hallo, ich würde für meinen Vertrag gerne die Datenautomatik kündigen.

Danke im Voraus.


o2_Carina
  • Team
  • 10793 Antworten
  • 31. August 2015
Hallo Anni99,

die Datenautomatik wird nun zu morgen deaktiviert. Bitte beachte, dass es in den ersten 5 Tagen nach der Deaktivierung noch zu Nachbuchungen von Datenvolumen kommen kann.

Gruß,

Carina


Angelika b
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 8. September 2016
ich möchte bitte die daten automatik deaktivieren

danke


AntoniaBu
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 8. September 2016
Hallo,

bitte löschen sie die Datenautomatik aus meinem Vertrag und sperren sie die Drittanbieter.

Vielen Dank!


kirschni
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 8. September 2016
Hallo,

bitte deaktivieren Sie in meinem Vertrag meine automatische Datenautomatik!

Gerne hätte ich es per Telefon geregelt, nur kommt man seit Wochen nicht einmal in die Warteschleife rein!

Grüße


Marvin Flum
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 8. September 2016
Hallo,

bitte deaktivieren Sie in meinem Vertrag meine automatische Datenautomatik!

Grüße, Marvin


CH3076
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 8. September 2016
Bitte deaktivieren Sie für meinen Vertrag die Datenautomatik. Vielen Dank im Voraus.


KATWE
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 8. September 2016
bitte die 3malige Datenautomatik nach dem regulären volumenverbrauch löschen,(lieber,langsam,als,teuer,weitersurfen)


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