Ich habe die Daten Automatik vorletzte Woche Deaktivieren lassen bis jetzt keine bestätigung per SMS erhalten nun weiß ich nicht ob sie Deaktiviert wurde oder nicht
Seite 1 / 1
Hallo Fabian,
du hast hier https:// zwei mal die Bestätigung, dass die Datenautomatik für beide Rufnummern deaktiviert wurde.
Eine SMS darüber erhält man nicht.
du hast hier https:// zwei mal die Bestätigung, dass die Datenautomatik für beide Rufnummern deaktiviert wurde.
Eine SMS darüber erhält man nicht.
Ok danke
Hallo, ich würde für meinen Vertrag gerne die Datenautomatik kündigen.
Danke im Voraus.
Danke im Voraus.
Hallo Anni99,
die Datenautomatik wird nun zu morgen deaktiviert. Bitte beachte, dass es in den ersten 5 Tagen nach der Deaktivierung noch zu Nachbuchungen von Datenvolumen kommen kann.
Gruß,
Carina
die Datenautomatik wird nun zu morgen deaktiviert. Bitte beachte, dass es in den ersten 5 Tagen nach der Deaktivierung noch zu Nachbuchungen von Datenvolumen kommen kann.
Gruß,
Carina
ich möchte bitte die daten automatik deaktivieren
danke
danke
Hallo,
bitte löschen sie die Datenautomatik aus meinem Vertrag und sperren sie die Drittanbieter.
Vielen Dank!
bitte löschen sie die Datenautomatik aus meinem Vertrag und sperren sie die Drittanbieter.
Vielen Dank!
Hallo,
bitte deaktivieren Sie in meinem Vertrag meine automatische Datenautomatik!
Gerne hätte ich es per Telefon geregelt, nur kommt man seit Wochen nicht einmal in die Warteschleife rein!
Grüße
bitte deaktivieren Sie in meinem Vertrag meine automatische Datenautomatik!
Gerne hätte ich es per Telefon geregelt, nur kommt man seit Wochen nicht einmal in die Warteschleife rein!
Grüße
Hallo,
bitte deaktivieren Sie in meinem Vertrag meine automatische Datenautomatik!
Grüße, Marvin
bitte deaktivieren Sie in meinem Vertrag meine automatische Datenautomatik!
Grüße, Marvin
Bitte deaktivieren Sie für meinen Vertrag die Datenautomatik. Vielen Dank im Voraus.
bitte die 3malige Datenautomatik nach dem regulären volumenverbrauch löschen,(lieber,langsam,als,teuer,weitersurfen)
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.