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Datenautomatik

  • July 21, 2016
  • 22 Antworten
  • 1704 Aufrufe

Sarah_jeff
Besucher:in
Ich bitte darum meine Datenautomatik zu deaktivieren

Lösung von o2_Michael

Hallo Sarah,

ich habe die Datenautomatik für dich deaktiviert.

Beste Grüße

Michael

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22 Antworten

o2_Michael
  • Team
  • Lösung
  • July 24, 2016
Hallo Sarah,

ich habe die Datenautomatik für dich deaktiviert.

Beste Grüße

Michael


lesjenka
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 25, 2016
Hallo,

ich möchte, dass die Datenautomatik für meinen Vertrag und meinen Partnervertrag abgestellt wird.

Danke vorab und viele Grüße

Olesja


Arigold
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 25, 2016
Hallo o2-Team,

ich bitte darum, die Datenautomatik für meinen Vertrag zu deaktivieren!

Vielen Dank.


Falcos
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 25, 2016
Hallo O2 Team,



Ich bitte darum meine Datenautomatik zu deaktivieren sowie die Drittanbietersperre zu aktivieren

Vielen Dank!





EduardSchreiner
Besucher:in
Ich bitte ebenfalls mein Datenautomatik abzustellen

Lg

Eduard


Sabine01
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 25, 2016
Hallo o2-Team,

ich bitte darum, die Datenautomatik für meinen Vertrag zu deaktivieren!

Vielen Dank.

mfg

Sabine


Tee12
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 25, 2016
Ich bitte ebenfalls darum meine Datenautomatik auszuschalten. Danke!


Mel1009
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 26, 2016
Guten Tag,

ich bitte Sie meine Datenautomatik mit sofortiger Wirkung in meinem Vertrag zu deaktivieren.

Freundliche Grüße!


bielo
Legende
  • July 26, 2016
@all: Das kann gern ein Moderator hier übernehmen. Derzeit kann es aber paar Tage dauern. Habt daher etwas Geduld.


ozMUC
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  • Besucher:in
  • July 26, 2016
Hallo zusammen.ich versuche seit 2 Wochen die Hotline - chancenlos!! Bitte deaktiviert mir irgendwie die Datenautomatik!!!


dsi0gto
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 26, 2016
Hallo,

ich möchte auch, dass die Datenautomatik für meinen Vertrag und meinen Partnervertrag abgestellt wird.

Danke vorab und viele Grüße

dsi0gto


P0tsm0ker
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  • Besucher:in
  • July 26, 2016
Hallo,

ich möchte bitte meine Datenautomatik ebenfalls deaktivieren.

Beste Grüße


caro_2989
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 26, 2016
Ich habe letzte Woche schon darum gebeten meine Datenautomatik zu deaktivieren aber mir antwortet niemand! Bitte deaktivieren.


Nico1997
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 29, 2016
Ich bitte Sie meine Datenautomatik ebenfalls zu deaktivieren

Vielen Dank


marvinneuholz
Besucher:in
Hallo,

ich bitte ebenfalls darum meine Datenautomatik abzuschalten. Vielen Dank.


Carmen Ziemke
Besucher:in
Ich bitte ebenfalls darum meine Datenautomatik zu deaktivieren. Bei der Hotline erreiche ich seit längerer Zeit niemanden! Also bitte so schnell wie möglich deaktivieren! Danke!


Ellen.s
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 1, 2016
‌Bitte auch meine Datenautomatik ausschalten!


Hafren
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 1, 2016
Hallo,

auch ich bitte darum meine Datenautomatik zu deaktivieren!

Danke


TamaraKnabe
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 1, 2016
Bitte sofort meine datenautomatik deaktivieren, vor allem wurden die 1,5 GB in drei Tagen des neuen Monats nicht aufgebraucht. Bitte um Bestätigung!


aria_chan
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 2, 2016
Hallo zusammen,

bitte meine Datenautomatik auch deaktivieren.

Danke


anubis1971
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 2, 2016
  Hallo,ich bitte um die Deaktivierung der Datenautomatik.


o2_Emanuel
Hallo zusammen,

wie gewünscht wurde alles umgesetzt.

https:///people/dsi0gto, da du nicht über die Mobilfunknummer registriert bist, kann ich dir leider die Datenautomatik nicht deaktivieren. Am besten nochmal neu mit der Rufnummer registrieren.

https:///people/Tamara Knabe, bei dir ist keine Dateanutomatik aktiv, wenn es sich um eine SMS handelt , die du im Ausland bekommen hast, kannst du sie ignorieren. Die SMS war ein Systemfehler, entschuldige bitte.

Da der Thread etwas unübersichtlich geworden ist, schließe ich ihn. Ihr dürft gerne einen neuen eröffnen.

Grüße,

Emanuel