Ich bitte darum meine Datenautomatik zu deaktivieren
Seite 1 / 1
Hallo Sarah,
ich habe die Datenautomatik für dich deaktiviert.
Beste Grüße
Michael
ich habe die Datenautomatik für dich deaktiviert.
Beste Grüße
Michael
Hallo,
ich möchte, dass die Datenautomatik für meinen Vertrag und meinen Partnervertrag abgestellt wird.
Danke vorab und viele Grüße
Olesja
ich möchte, dass die Datenautomatik für meinen Vertrag und meinen Partnervertrag abgestellt wird.
Danke vorab und viele Grüße
Olesja
Hallo o2-Team,
ich bitte darum, die Datenautomatik für meinen Vertrag zu deaktivieren!
Vielen Dank.
ich bitte darum, die Datenautomatik für meinen Vertrag zu deaktivieren!
Vielen Dank.
Hallo O2 Team,
Ich bitte darum meine Datenautomatik zu deaktivieren sowie die Drittanbietersperre zu aktivieren
Vielen Dank!
Ich bitte darum meine Datenautomatik zu deaktivieren sowie die Drittanbietersperre zu aktivieren
Vielen Dank!
Ich bitte ebenfalls mein Datenautomatik abzustellen
Lg
Eduard
Lg
Eduard
Hallo o2-Team,
ich bitte darum, die Datenautomatik für meinen Vertrag zu deaktivieren!
Vielen Dank.
mfg
Sabine
ich bitte darum, die Datenautomatik für meinen Vertrag zu deaktivieren!
Vielen Dank.
mfg
Sabine
Ich bitte ebenfalls darum meine Datenautomatik auszuschalten. Danke!
Guten Tag,
ich bitte Sie meine Datenautomatik mit sofortiger Wirkung in meinem Vertrag zu deaktivieren.
Freundliche Grüße!
ich bitte Sie meine Datenautomatik mit sofortiger Wirkung in meinem Vertrag zu deaktivieren.
Freundliche Grüße!
@all: Das kann gern ein Moderator hier übernehmen. Derzeit kann es aber paar Tage dauern. Habt daher etwas Geduld.
Hallo zusammen.ich versuche seit 2 Wochen die Hotline - chancenlos!! Bitte deaktiviert mir irgendwie die Datenautomatik!!!
Hallo,
ich möchte auch, dass die Datenautomatik für meinen Vertrag und meinen Partnervertrag abgestellt wird.
Danke vorab und viele Grüße
dsi0gto
ich möchte auch, dass die Datenautomatik für meinen Vertrag und meinen Partnervertrag abgestellt wird.
Danke vorab und viele Grüße
dsi0gto
Hallo,
ich möchte bitte meine Datenautomatik ebenfalls deaktivieren.
Beste Grüße
ich möchte bitte meine Datenautomatik ebenfalls deaktivieren.
Beste Grüße
Ich habe letzte Woche schon darum gebeten meine Datenautomatik zu deaktivieren aber mir antwortet niemand! Bitte deaktivieren.
Ich bitte Sie meine Datenautomatik ebenfalls zu deaktivieren
Vielen Dank
Vielen Dank
Hallo,
ich bitte ebenfalls darum meine Datenautomatik abzuschalten. Vielen Dank.
ich bitte ebenfalls darum meine Datenautomatik abzuschalten. Vielen Dank.
Ich bitte ebenfalls darum meine Datenautomatik zu deaktivieren. Bei der Hotline erreiche ich seit längerer Zeit niemanden! Also bitte so schnell wie möglich deaktivieren! Danke!
Bitte auch meine Datenautomatik ausschalten!
Hallo,
auch ich bitte darum meine Datenautomatik zu deaktivieren!
Danke
auch ich bitte darum meine Datenautomatik zu deaktivieren!
Danke
Bitte sofort meine datenautomatik deaktivieren, vor allem wurden die 1,5 GB in drei Tagen des neuen Monats nicht aufgebraucht. Bitte um Bestätigung!
Hallo zusammen,
bitte meine Datenautomatik auch deaktivieren.
Danke
bitte meine Datenautomatik auch deaktivieren.
Danke
Hallo,ich bitte um die Deaktivierung der Datenautomatik.
Hallo zusammen,
wie gewünscht wurde alles umgesetzt.
https:///people/dsi0gto, da du nicht über die Mobilfunknummer registriert bist, kann ich dir leider die Datenautomatik nicht deaktivieren. Am besten nochmal neu mit der Rufnummer registrieren.
https:///people/Tamara Knabe, bei dir ist keine Dateanutomatik aktiv, wenn es sich um eine SMS handelt , die du im Ausland bekommen hast, kannst du sie ignorieren. Die SMS war ein Systemfehler, entschuldige bitte.
Da der Thread etwas unübersichtlich geworden ist, schließe ich ihn. Ihr dürft gerne einen neuen eröffnen.
Grüße,
Emanuel
wie gewünscht wurde alles umgesetzt.
https:///people/dsi0gto, da du nicht über die Mobilfunknummer registriert bist, kann ich dir leider die Datenautomatik nicht deaktivieren. Am besten nochmal neu mit der Rufnummer registrieren.
https:///people/Tamara Knabe, bei dir ist keine Dateanutomatik aktiv, wenn es sich um eine SMS handelt , die du im Ausland bekommen hast, kannst du sie ignorieren. Die SMS war ein Systemfehler, entschuldige bitte.
Da der Thread etwas unübersichtlich geworden ist, schließe ich ihn. Ihr dürft gerne einen neuen eröffnen.
Grüße,
Emanuel
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.