Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Cloud login nicht möglich


Hallo,

nachdem ich mein Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe, ist kein login in die O2 Cloud mehr möglich. Weder über die App, noch im Browser.

Nach Eingabe des Passwortes, kommt folgende Seite:

 

icon

Lösung von o2_Vivian 22 May 2023, 11:21

Zur Antwort springen

11 Antworten

@Andreas_Z 

moin, probiere es mal von einem anderen Gerät.

https://cloud.o2.de/login

@Andreas_Z

moin, probiere es mal von einem anderen Gerät.

https://cloud.o2.de/login

Habs gerade ausprobiert. Funktioniert nicht...

@Andreas_Z

funktioniert denn der Zugriff auf den meinO2 Kunden- Bereich?

@Andreas_Z

funktioniert denn der Zugriff auf den meinO2 Kunden- Bereich?

Ja der funktioniert problemlos...

merkwürdig, du hast aber nicht die Rufnummer gewechselt?

was ist der Benutzername fürs login?

die Rufnummer oder eine Mailadresse oder ein Benutzername?

merkwürdig, du hast aber nicht die Rufnummer gewechselt?

was ist der Benutzername fürs login?

die Rufnummer oder eine Mailadresse oder ein Benutzername?

Nein die habe ich nicht gewechselt…

Die Rufnummer. Benutzernamen wüsste ich jetzt nicht, dass ich einen habe... Habe es auch schon über den SMS-Coder versucht. Auch Fehlanzeige...

dann fällt mir nichts mehr ein 🤔

Ein O2 Moderator kann das in einigen Tagen anschauen.

Hallo @Andreas_Z,

herzlich willkommen bei uns in der Community!

Oh nein, wie ärgerlich, der weiße Bildschirm bei der Cloud. 🙁

Deinen Daten konnte ich entnehmen, dass du im letzten Jahr kurz nach der Buchung der o2 Cloud eine Rufnummernmitnahme durchgeführt hast. Ich habe deine Daten einmal an unseren Ansprechpartner weitergeleitet, damit diese geprüft und natürlich auch bereinigt werden können.

Ich melde mich hier wieder, sobald ich eine Rückmeldung bekomme.

Viele Grüße

Vivian

Hallo @Andreas_Z,

bitte entschuldige, dass meine Antwort ein wenig auf sich warten ließ.

Gerade erhielt ich die Rückmeldung, dass es nun funktioniert. Magst du dich bitte einmal in die o2 Cloud einloggen und berichten, ob nun alles klappt wie es soll?

Viele Grüße

Vivian

Es funktioniert wieder! Vielen Dank! 😊

Super, ich danke dir für dein Feedback @Andreas_Z! 👍

Schau gerne auch mal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei, da gibt es immer was zu verschiedensten Themen zu klönen. 😉

Viele Grüße

Vivian

Deine Antwort