Hallo, ich habe die O2 Cloud gebucht und die Option wurde auch aktiviert. Aber weder in der dazugehörigen App noch über Browser (Safari) kann ich mich einloggen. Woran kann das liegen?
Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu Digitales Leben
Lösung von resurrectionist
resurrectionist schrieb:
Hallo, ich habe die O2 Cloud gebucht und die Option wurde auch aktiviert. Aber weder in der dazugehörigen App noch über Browser (Safari) kann ich mich einloggen. Woran kann das liegen?
Hallo, ich habe die O2 Cloud gebucht und die Option wurde auch aktiviert. Aber weder in der dazugehörigen App noch über Browser (Safari) kann ich mich einloggen. Woran kann das liegen?
Willkommen in der Community. Deine Nachricht ist ja nun schon ein paar Tage her. Konntest du den Fall schon über einen anderen Kontaktweg klären, oder brauchst du da noch unser Hilfe?
Willkommen in der Community. Deine Nachricht ist ja nun schon ein paar Tage her. Konntest du den Fall schon über einen anderen Kontaktweg klären, oder brauchst du da noch unser Hilfe?
nutzt du im Screenshot gerade Safari Mobil? Hattest du es mal mit einem anderen Browser probiert, evtl. am PC oder Mac? Bleibt die Seite da auch blank?
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.