Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Cloud Login


resurrectionist
Neuling


Hallo, ich habe die O2 Cloud gebucht und die Option wurde auch aktiviert. Aber weder in der dazugehörigen App noch über Browser (Safari) kann ich mich einloggen. Woran kann das liegen?

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu Digitales Leben

Lösung von resurrectionist

resurrectionist schrieb:


Hallo, ich habe die O2 Cloud gebucht und die Option wurde auch aktiviert. Aber weder in der dazugehörigen App noch über Browser (Safari) kann ich mich einloggen. Woran kann das liegen?

Es funktioniert jetzt.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

resurrectionist
Neuling
resurrectionist schrieb:


Hallo, ich habe die O2 Cloud gebucht und die Option wurde auch aktiviert. Aber weder in der dazugehörigen App noch über Browser (Safari) kann ich mich einloggen. Woran kann das liegen?

Es funktioniert jetzt.


Bei mir kommt noch nicht mal das Pop Up. Es ist einfach blank. 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 14. Juni 2021

Hallo @resurrectionist ,

Willkommen in der Community. 

Super, dass nun alles funktioniert. :grinning:
Danke für deine Rückmeldung dazu. 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 14. Juni 2021

Hallo @ExSupervillain ,

Willkommen in der Community.
Deine Nachricht ist ja nun schon ein paar Tage her. 
Konntest du den Fall schon über einen anderen Kontaktweg klären, 
oder brauchst du da noch unser Hilfe?

Liebe Grüße Maria


o2_Maria schrieb:

Hallo @ExSupervillain ,

Willkommen in der Community.
Deine Nachricht ist ja nun schon ein paar Tage her. 
Konntest du den Fall schon über einen anderen Kontaktweg klären, 
oder brauchst du da noch unser Hilfe?

Liebe Grüße Maria

Ich bräuchte noch Hilfe :)


o2_Michi
  • Moderator
  • 19824 Antworten
  • 23. Juni 2021

Hallo @ExSupervillain :relaxed:

 

nutzt du im Screenshot gerade Safari Mobil? Hattest du es mal mit einem anderen Browser probiert, evtl. am PC oder Mac? Bleibt die Seite da auch blank?

 

Gruß,

Michi


Deine Antwort