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cloud lässt sich immer noch nicht öffnen

  • May 15, 2025
  • 2 Antworten
  • 9 Aufrufe

Liebes o2 Team,  leider lässt sich meine cloud immer noch nicht öffnen, es kommt immer der Fehler keine cloud gefunden ...es wäre schön wenn der Fehler schnell behoben wird....lg Susanne 

2 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 15, 2025

Hallo ​@Sanne.jenny,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest. Damit wir uns ein besseres Bild machen können, hier noch ein paar Fragen. Wann hast du die Cloud denn aktiviert? Konntest du sie von Beginn an nicht nutzen oder klappte es erst und danach trat der Fehler aus. Hast du es schon über verschiedene Geräte ausprobiert? Der Fehler tritt bei jedem Gerät auf und zeigt die gleich Meldung an?
Liebe Grüße Bianca


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • May 20, 2025

Guten Morgen ​@Sanne.jenny,

funktioniert deine Cloud wieder? Kannst du dich dort einloggen und deine Daten verwalten?

Wir freuen uns hier sehr über Rückmeldungen 🙂

Schöne Grüße, Kathi