Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Cloud Flex geht nicht


Habe vor knapp 2 Wochen die Cloud Flex abonniert. Allerdings steht in der App immer noch der kostenlose 5G Speicherplatz. Anruf bei der Hotline und ein Chat haben nichts gebracht. Mache ich irgendwas falsch?

edit Thomas3 : vom dig. Wohnzimmer zu O₂Services verschoben 20.05.23/10:49

icon

Lösung von JuttaMallorca 26 May 2023, 07:38

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @JuttaMallorca,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich bedaure, dass dir die Kolleg:innen bei der Thematik bisher nicht weiterhelfen konnten.
In der Mein o2 App wird dir als Option “o2 Cloud Flex” angezeigt, in der o2 Cloud App werden im Profil allerdings weiterhin  XX GB von 5 GB in Verwendung aufgeführt, ist das soweit richtig?
Magst du davon mal einen Screenshot machen und hier einstellen?
Alle persönlichen Daten bitte ich dich vorab zu anonymisieren.

Gruß
Antje

Ja, genauso stimmt es. 

 

@JuttaMallorca Danke für das Update, ich leite das direkt einmal an unsere Technik weiter.
Aus- sowie erneutes Einloggen verändert die Anzeige vermutlich nicht oder?

Gruß
Antje

Vielen Dank, nun funktioniert alles. Der Techniker hat neu aktiviert. 

@JuttaMallorca Juhu, das freut mich sehr zu hören.
Lieben Dank für das Update.
Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche und melde dich bei weiteren Fragen jederzeit erneut.

Gruß
Antje

Deine Antwort