Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Cloud Fehlfunktion

  • June 8, 2021
  • 1 Antwort
  • 28 Aufrufe

Hallo Ihr Lieben.

Nach einem Rufnummernwechsel kann ich mich nicht mehr in der Cloud anmelden. Unterstützung durch den Kundenservice lässt bereits seit 2 Wochen auf sich warten. Könnt ihr mir weiterhelfen? 

Ganz lieben Gruß vorab.

Lg Katha

 

 

Lösung von o2_Solveig

Hallo@Oceansaway ,

 

ich habe dir unter Login bei o2 Cloud nach MNP klappt nicht! geantwortet.

Bitte laß’ uns in dem Beitrag bleiben und bitte poste nicht mehrfach.

 

Danke schön.:sunflower:

 

Gruß, Solveig

1 Antwort

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 19, 2021

Hallo@Oceansaway ,

 

ich habe dir unter Login bei o2 Cloud nach MNP klappt nicht! geantwortet.

Bitte laß’ uns in dem Beitrag bleiben und bitte poste nicht mehrfach.

 

Danke schön.:sunflower:

 

Gruß, Solveig