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Warum O2 Service
Frage

Cloud Problem, es kommt immer eine Englische Fehlermeldung


Guten Morgen, ich kann mich nicht mehr in meiner Cloud anmelden. Es kommt immer eine Englische Fehlermeldung. Ich habe die App bereits deinstalliert und neu installiert, aber es tut sich nicht. Benötige dringend ein paar Fotos aus der Cloud.

LG Bianca 

Edit o2_Kathi 04.05.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst

8 Antworten

bs0
Profi
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  • 2. Mai 2025

Und die Fehlermeldung lautet?


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 2. Mai 2025

 


bs0
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  • 2. Mai 2025

  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 2. Mai 2025

Sorry ich bekomme den einen Post nicht gelöscht und da hatte noch niemand drauf geantwortet. Ich muss halt wirklich dringend auf die Cloud zugreifen können, deshalb hatte ich nochmal gepostet


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6571 Antworten
  • 2. Mai 2025

Hallo ​@Bianca2105,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Hast du im Browser einmal probiert, Cache und Cookies zu löschen und es dann neu zu probieren?

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 2. Mai 2025

Ja habe ich, aber auf dem Handy. Habe aktuell leider nur mein Handy zur Verfügung. Die App habe ich auch bereits gelöscht und neu installiert 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6820 Antworten
  • 4. Mai 2025

Moin ​@Bianca2105.

Schade, dass es auch bei dir immer noch nicht funktioniert 🤔 Ich habe in deinem Kundenkonto dazu jetzt ein Ticket für unsere technische Abteilung erstellt und weitergeleitet, damit es genauer überprüft werden kann. Ich hoffe, dass wir in den kommenden Tagen mehr Infos oder noch besser, eine Lösung dazu haben.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6820 Antworten
  • 13. Mai 2025

@Bianca2105 Ich wollte einmal bei dir nachfragen - klappt es bei dir wieder mit der Cloud App?


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