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ChatGPT Promocode Fehler

  • November 24, 2025
  • 12 Antworten
  • 175 Aufrufe

Ich kann meinen Link nicht nutzen, bzw. kommt jedesmal eine Fehlermeldung (siehe Bild) ich würde mich über einen neuen Link freuen :(.

LG

12 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 24, 2025

Hallo ​@Zeynep1602,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Dieser Fehler ist bereits bekannt, an einer Lösung wird gearbeitet. Wir informieren dich, sobald es neue Informationen dazu gibt. 

Bitte schaue auch einmal in diesen Beitrag, dort haben sich bereits mehrere User bei uns gemeldet:

Viele Güße

Giulia 


Bumer
Legende
  • November 24, 2025

@Zeynep1602 

nutze den Chat, von dort haben andere Kunden gemeldet gab es einen funktionierenden Link.

https://www.o2.de/kundenservice-chat


Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • November 25, 2025

Man wird an Open Ai vertröstet, die scheinen nun keine Lust mehr zu haben, neue links zu versenden.

 

Die welche einen bekommen haben, hatten wohl einen motivierten Mitarbeiter von O2.

 

 


Bumer
Legende
  • November 25, 2025

Probiere es erneut. Der nächste versteht hoffentlich dein Anliegen.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 25, 2025

@Uebiac Wir stehen inzwischen ja in folgendem Beitrag in Kontakt.
Lass uns dort bei weiteren Fragen am besten auch weitermachen damit es nicht unübersichtlich wird :)

Gruß
Antje


@o2_Antje  dort antwortet aber kein mitarbeiter mehr…


Bumer
Legende
  • November 26, 2025

Was soll denn geantwortet werden?

o2_Giulia schrieb:

Dieser Fehler ist bereits bekannt, an einer Lösung wird gearbeitet. Wir informieren dich, sobald es neue Informationen dazu gibt.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 26, 2025

Hallo ​@ohtwoNutzer987 ,
wie Bumer schon geschrieben hat, sind wir dran. 
Am besten schaust du direkt in den anderen Beitrag. 
Da gibt es dann ein Update. 🌸
Gruß, solveig 


  • Besucher:in
  • December 1, 2025

Hallo,

ich versuche, den 6-monatigen ChatGPT-Promo-Link aus meinem o2 Vertrag zu aktivieren. Leider erhalte ich dabei immer die Fehlermeldung, die ich im beigefügten Screenshot gezeigt habe.

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen oder mir sagen, woran das liegen könnte?

Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • December 1, 2025

Guten Morgen ​@komekh.

Super, dass du dich hier meldest. Herzlich willkommen in unserer Community 😊

Laut der Meldung sieht es so aus, als hättest du die Plus Variante schon einmal ausprobiert und genutzt, kommt das hin? Dann müsstest du dir bitte einen neuen Account, mit einer neuen E-Mail Adresse, erstellen. Damit kannst du den Promo Code dann nutzen.


  • Besucher:in
  • December 1, 2025


Vielen Dank für Ihre Antwort. Als ich es mit einem neu erstellten Konto ausprobiert habe, erhalte ich den Fehler wie auf dem Bild.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 3, 2025

@komekh Danke für die Rückmeldung.
Bei dieser Meldung handelt es sich um ein separates Fehlerbild, einige Codes sind davon in der letzten Woche betroffen gewesen.
Unser Fachbereich konnte dies bereits analysieren und wird in dieser Woche allen betroffenen Kunden und Kundinnen neue Codes senden.
Bitte hab noch ein klein wenig Geduld und entschuldige die Umstände.

Gruß
Antje