Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Chat gpt Code aus Versehen gelöscht

  • December 6, 2025
  • 12 Antworten
  • 140 Aufrufe

Ich brauche einen neuen Code für ChatGPT, 6 Monate gratis, da ich meine E-Mail mit dem Code aus Versehen gelöscht habe!

 

Edit o2_Kathi 09.12.25 Titel zur besseren Übersicht ergänzt + Verschoben aus dem Bereich Mein o2 zu Digitales Leben

12 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • December 6, 2025

Hallo, kann jemand helfen? Ich bräuchte einen neuen Code für ChatGPT (6 Monate kostenlos), da ich den Code, der mir in der E-Mail zugeschickt wurde, leider gelöscht habe und jetzt keinen Code mehr habe!

Edit o2_Senay: Themen zusammengeführt, da doppelt.


o2_Senay
  • Moderatorin
  • December 6, 2025

Hallo ​@R.D oh je, das ist wirklich ärgerlich, wenn genau die wichtige E-Mail versehentlich gelöscht wird. Das passiert schnell und du bist damit sicher nicht allein.😐 Hattest du diese denn auch aus dem Papierkorb gelöscht? Übrigens, damit es in der Community übersichtlich bleibt, habe ich deine beiden Beiträge zusammengeführt. Mehrfachpostings machen es sonst etwas schwierig, den Überblick zu behalten😐.So können wir dir schneller und gezielter helfen.😌

Bitte schaue auch in deinen Priority-Vorteilen nach, ob vielleicht dort nochmal die Möglichkeit besteht, den Code erneut zuschicken zu lassen. Und prüfe bitte noch deinen E-Mail Papierkorb, falls noch nicht geschehen. Sag uns Bescheid, ob du noch fündig geworden bist. Falls nicht, dann schauen wir, was wir für dich machen können. 😌

LG, Senay🌼


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 6, 2025

Hallo, bin leider nicht mehr fündig geworden. Die E-Mail ist auch im Papierkorb gelöscht und bei den Priority Vorteilen habe ich auch nichts gefunden! Danke im Voraus!


o2_Senay
  • Moderatorin
  • December 6, 2025

@R.D, ich leite den Sachverhalt gerne einmal weiter zur Prüfung.

Magst du uns hier bitte die letzten drei Ziffern der Rufnummer nennen, die für diesen Vorteil berechtigt?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 6, 2025

Die letzten drei Ziffern lauten029


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 8, 2025

Könnte ich denn einen neuen Code bekommen?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 8, 2025

@R.D Danke für die Rückmeldung.
Kurz zur Sicherheit, es geht dir um folgende Aktion?

Diese ist am 05.11.2025 gestartet und berechtigt neu abgeschlossene Verträge und Vertragsverlängerungen.

Oder hattest du an unserer Priority Aktion teilgenommen?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 8, 2025

Es geht um den Code für Chat GPT: 6 Monate kostenfrei!


o2_Gerrit
  • Moderator
  • December 9, 2025

Hallo ​@R.D,

über deinen Login hier in unserer Community bist du nicht mit dem Vertrag verknüpft, mit welchen du im Zeitraum der Aktion verlängert oder neu abgeschlossen hast.

Melde dich gerne mit dem berechtigten Vertrag hier bei und an, damit wir dann nachsehen können: Registrierung für die o2 Community | O₂ Community.

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 9, 2025

Der Vertrag der verlängert wurde hat am Ende die Nr 9029 und bin doch auch mit diesem angemeldet!


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 9, 2025

Bitte um Antwort!


o2_Gerrit
  • Moderator
  • December 10, 2025

@R.D Die Verlängerung deines Vertrages mit der Rufnummer endend auf 9029 fand im Mai diesen Jahres statt. Zu dieser Zeit hatten wir keine Aktion mit einem Gratis Chat GPT Abo.

Solche Aktionen hatten wir vom 01.10. – 31.10.2025 und seit dem 05.11.2025.

Viele Grüße,

Gerrit