Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Cashback Aktion 02 Banking

  • 11 December 2017
  • 5 Antworten
  • 1224 Aufrufe

Benutzerebene 1
hallo, 

vor ca. 6 Monaten habe ich beimder o.g. Cashback Aktion teilgenommen. Nachdem Eingangsbestätigung würde nie Geld ausgezahlt. Nur Werbeaktion mit leeren Versprechungen?!

Mit freundlichen Grüßen 


5 Antworten

Hallo @Jenny.s ,

das sind die Vorraussetzungen für die Cashback Aktion :

  • o2 Smartphone-Kauf per o2 My Handy (Ratenzahlung oder Einmalzahlung)
  • Gerätepreis mindestens 150,00 EUR
  • Kunde muss ein o2 Banking-Bankkonto eröffnen
Ablauf:

  1. Kunde erwirbt neues Handy im o2 Shop oder auf o2online.de
  2. Registrierung für o2 Banking auf o2banking.de innerhalb von 6 Wochen nach Hardware-Kauf (inklusive Video-/Post-Ident)

Kunde muss folgende Informationen bis spätestens 31.03.2018 an o2banking-aktion@telefonica.com senden
- o2 My Handy Vertragsnummer (siehe Rechnung oder im "Mein o2"-Bereich) bzw. Rechnungsnummer bei Handy-Kauf Einmalzahlung
- Handynummer, die der Kunde bei o2 Banking verwendet

Ist das alles bei dir der Fall ? Ich kann z.B. keinen Handykauf sehen. Hast du das Gerät per Einmalzahlung erworben ?

Gruß, Solveig

[color=#3366ff]Tipps & Tricks zum Forum[/color] | werde [color=#3366ff]Tester[/color] und teile deine Erfahrung mit uns |   mit dem o2 Free unendlich surfen[/color]

Benutzerebene 1
Hallo,

Ich habe schon 2 mal per Email und einmal telefonisch
die Vertraganummer mitgeteilt. Per Email im August (!!) und vor 2 Wochen. Jeweils ohne Reaktion...

Da es sich um ein neues IPhone und ein neues HTC handelt waren die Beträge weit über150 Euro , mit jeweils 1 Euro Anzahlung.

O2 Banking besteht auch...

Wenn man kündigt, bekommt man ständig mehrfache anrufen/Mails. Aber wenn es mal um sowas geht wird man links liegen gelassen... Wäre das vor einigen Monaten gewesen, weiss ich nicht ob wir unsere Verträge vverlängert hätten.

MfG

Benutzerebene 4
Hallo @Jenny.s,

wie @o2_Solveig schon gefragt hat und wo vermutlich das Problem begonnen hat, ist an der Stelle des Kaufes der Hardware.

Wo und wie genau hast du die Geräte erworben?

Das zusätzliche Datenvolumen hast du beispielsweise schon erhalten, deshalb ist im System alles richtig hinterlegt, wie ich hier sehe.

.

"Wäre das vor einigen Monaten gewesen, weiss ich nicht ob wir unsere Verträge vverlängert hätten."

Was genau meinst du denn mit "wir"? Habt "ihr" mehrere Verträge und Kundennummern?

Kann es sein, dass du unter einer anderen Kundennummer als der bei dir im Profil hinterlegten, die Geräte gekauft hast und es deshalb zu keiner "Anrechnung" kommt?

Liebe Grüße,

Marike

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Benutzerebene 1
Hallo,

danke für die Antwort.

Wir haben 2 Handys mit 2 Kundennummer. Beide auf dem gleichen Namen.

1 Handy wurde über das Telefon bestellt bei der Vertragsverlängerung und das andere im o2 Shop in Berlin.

Bei beiden hatten wir den Flyer dabei mit der Cashback Aktion.

Das Datenvolumen war ja als Angebot zu dem Handy und ist ja unabhängig von der Cashback Aktion. Oder nicht?!

Ich hatte vor 4 Woche das Anliegen auch per Mail an die Cashback Email Adresse und direkt an o2 Banking geschickt. ( nach Telefonischer Rücksprache.)
Vor 2 Wochen kam eine Antwort, dass sich die Bearbeitung kurz verzögert. Seit dem kam nichts mehr...

Die Bedingungen wurden doch alle erfüllt, daher verstehe ich nicht, wo denn das Problem liegt uns vorallem wieso man per Mail und Telefon keine konkrete Antwort oder überhaupt eine Antwort bekommt. Ich kann ja verstehen das bei einem erhöhten aufkommen die Bearbeitung länger dauert, aber so lange? Aber fast 4 Monate??

MfG

Benutzerebene 4
Hallo @Jenny.s,

ich hab jetzt der entsprechenden Fachabteilung deinen Fall geschildert. Die werden das mit Sicherheit nun noch einmal prüfen und sich bei dir melden.

Liebe Grüße,

Marike

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort