Hallo Liebe O2 Gurus, Hallo allen MItlesenden,
nachdem nun fast alle meine Probleme mit O2 gelöst sind, stehe ich nun vor meinem letztem Problem mit O2.
Es geht um die Buchung (erneute Buchung) von O2 TV L, Das Problem besteht darin, dass laut App und Website O2 TV L gebucht wurde, ja auch die Emails und SMS Bestätigungen habe ich erhalten, aber die O2 TV App sagt, dass auf meiner O2 Rufnummer noch keine O2 TV Option gebucht ist.
Und hier komme ich nicht weiter…..
Und Nein, weder der “ Ausgezeichnete Kundenservice von O2” (weder Chat, Videochat oder Telefon Hotline helfen mir hier weiter. Ich drehe mich immer wieder im Kreis.
Also bitte, helft hier einem O2 Kunden, der euch jetzt die treue hält und seine Kündigungen zurück gezogen hat.
O2 hat ja tolle Produkte und tolle Preise, aber der Rest stimmt halt nicht.
Grüße aus Unterschleissheim….