Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Buchungslink O2 TV fehlt

  • August 7, 2021
  • 2 Antworten
  • 23 Aufrufe

Hallo, in mein O2 App sehe ich die aktivierte Option Select & Stream O2 TV. Leider habe ich kein Buchungs Link Zugangsdaten per SMS / Email erhalten?  Bitte um nochmalige Zusendung. Oder warum kann ich in O2 App die Option nicht bearbeiten ? Wo kann ich einen Ersatzlink anfordern  

 

Danke und Gruß 

Lösung von Vilureef

Hallo,

dort um den Link bitten: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • August 7, 2021

Hallo,

dort um den Link bitten: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


o2_Larissa
  • Team
  • August 19, 2021

Hi @Dirk Acker,

herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart:

Hast du über den Tipp von @Vilureef den Link zugeschickt bekommen und konntest dir eine der Optionen aussuchen? Wenn ja, für welchen hast du dich entschieden?

Liebe Grüße
Larissa