Warum O2
Warenkorb
Service

Buchung ohne Info-SMS

  • 12 August 2016
  • 1 Antwort
  • 64 Aufrufe

Hallo liebes o2-Team,

Ich hatte vor kurzem die Datenautomatik abschalten lassen.

Das diese automatisch bei Vertragsverlängerung/abschluss aktiviert wird, wusste ich leider nicht.

Normalerweise wird man per SMS informiert, sobald ein Paket zugebucht wird. Dies geschah leider erst nachdem bereits das zweite Paket zugebucht wurde.

War für mich etwas ärgerlich und beim Telefonat wurde mir auch nicht entgegengekommen.

Mit der Bitte um ein Entgegenkommen auf Kuanz-Basis.

Vielen Dank vorab


1 Antwort

Benutzerebene 7
Hi Seidelsv650,

die Datenautomatik ist Bestandteil des Tarifes und keine zusätzliche Option. Daher bekommst du auch keine Bestätigungs-SMS.

Deaktiviert ist diese aber bereits. Dir die Kosten des schon gebuchten Zusatzvolumens können wir aber aufgrund der oben genanten Tatsache nicht erlassen.

Gruß,

Marc

Deine Antwort